RAMBO: LAST BLOOD – Kino-Event teasert Finale des Kultklassikers an

Machen wir uns nichts vor. Ohne die Rambo-Filmreihe wäre uns Cineasten „Großes“ entgangen. Die Filmreihe war bereits Ende der 80er Kult. Die Paraderolle für Sylvester Stallone. Die Filmreihe findet dieses Jahr ihr großes Finale im letzten Teil Rambo: Last Blood, der am 19.09.2019 erscheinen wird.

Um die Wartezeit zu verkürzen, veranstaltet Studiocanal ein Kino-Event und bringt die Klassiker in neuem Look auf die Kinoleinwand! Der „Schlimmste Alptraum“ in Person kehrt zurück und lehrt seine Gegner fürchten!

“Das ist blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet blau!“ – 3x Rambo-Kult-Action in XXL & 4K

Und zwar am 13.09.2019 im Dreierpack. Rambo I bis III in gestochen scharfem 4K und in XXL auf der Kinoleinwand. Ein Muss für jeden echten Fan! Das Event findet in ausgesuchten Kinos in ganz Deutschland statt. Nähere Infos zum Event findet ihr auf der Facebook Seite von Studiocanal.

Rambo: Last Blood erscheint am 19.09.2019. Und wie der Trailer verrät kann der gute Sly anscheinend immer noch ganz gut Action. Trotz seines Alters von 73. Und was mir besonders gut gefällt: In 4K kommt die Action ab jetzt auch gestochen scharf rüber. Auch auf eurem großen XXL-TV. Ist ja immer so ne Sache bei den alten Filmen. Macht oft wenig Spaß, selbst wenn die remastered wurden. Neu drehen ist immer besser.

Christian Leykauf

Wenn Christian seine Zeit mal nicht in der virtuellen oder digitalen Realität verbringt, gehört seine Leidenschaft dem Schreiben & Bloggen! Neben Games und Technik liebt er Serien und den Satz „eine Folge geht noch“ hörst du beim Netflix- & Sky Ticket-Bingen regelmäßig von ihm.

Vielleicht gefällt dir auch