Top 5  Brutale Kockouts von Anderson Silva

Top 5: Brutale Kockouts von Anderson Silva

Kampfsport

Wer sich gerade neu für die MMA interessiert, könnte überrascht sein, dass Anderson Silva eine Legende ist. The Spider, wie er genannt wird, welcher am 14. April 41 Jahre alt wurde, könnte der größte MMA-Kämpfer aller Zeiten sein. Wenig von dem ehemaligen UFC-Mittelgewichtschampion gehört? Es ist auch unfassbar wie wenig er die Schlagzeilen dominiert. Diejenigen, die sich an seine Prime Zeit erinnern, wissen, dass es niemand anderes in der MMA gab, der mit dieser schieren Athletik und den überlegenden Kampfkünsten des brasilianischen Rechtsausleger konkurrieren konnte. Obwohl rohe Macht nie Silvas Spiel gewesen ist, bleibt er einer der unterhaltsamsten Knockout-Künstler, die jemals im Käfig waren. Sein perfektes Timing, seine unübertroffene Genauigkeit und der ungeheure IQ haben ihm erlaubt, 20 Knockouts in seinen 42 Karrierekämpfen zu erzielen. Ein stilvoller und trotzdem im richtigen Moment aggressiver Sportler, der schon Sportgeschichte geschrieben hat.

Hier sind unsere Top 5 der Punsch, Kick, Knie und Ellenbogen Knockouts!

https://youtu.be/4nvQhfDFRkg https://youtu.be/mJDuOa3ZXn4 https://youtu.be/nhkoqvXMd9k 

 https://youtu.be/fxJmiw-JvME Außerhalb des Käfigs ist Silva ein glücklicher, schlaksiger, lächelnder Brasilianer. Drinnen ist er die Hölle in Person. Er sieht aus wie Du und Ich, macht aber Weltklasse Mixed Martial Art vom Feinsten. Unerschütterlich führt er sein Knie an den Solarplexus, punktierte Stöße an das Kinn und ohne Chance umwickelt er seine Arme und Beine um die Beute herum, wie ein Oktopus. Einfach gesagt, er ist der beste Kämpfer unserer Zeit. Er sollte am besten versiegelt werden, mit einem Schild, auf welchem steht, „Glas nur im Falle eines Championship Fights zerbrechen“. Mindestens dieses Szenario hätte ihn daran gehindert, mit einem Roof-up Stephan Bonnar bei einem Schwergewicht im Oktober 2013 gnadenlos zu bekämpfen. Silva ist ein 41-jähriger Ferrari! Jeder weiß schon einen Ferrari ist schneller.

Hier das Video, wie Silva sich das Bein gebrochen hat! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

 Die meisten anderen Kämpfer reden sich ein, er wäre auch nur ein Mensch und man könne es mit ihm aufnehmen. Das Problem ist, Silva ist ein Superheld. Er ist eine Bestie, eine Maschine, eine Legende. Mit 1,88 Meter und 84 Kilo ist er sicherlich nicht der massigste Kämpfer von allen, aber er genau das macht ihn unberechenbar. Wir sind gespannt und freuen uns auf mehr! Titelbild Quelle: youtube.com


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Die größten Sportskandale: Tyson beißt Ohr seines Gegners ab
    Mayweather gewinnt die größte Show des Jahres
    McGregor vs. Mayweather: Wissenswertes zum Kampf