GoT-Fans aufgepasst: Hauptdarstellerin für Game of Thrones Prequel steht fest

Musik & TV

Wusstest du, dass bald ein Prequel zu Game of Thrones produziert wird? Wenn nicht, dann lies noch einmal schnell nach! Denn jetzt gibt es News zum Prequel: Die erste Hauptdarstellerin ist fix. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Schauspieler-Ikone Naomi Watts! 

In kurz: Darum wird es gehen

George R. R. Martin nennt das Prequel liebevoll „A Long Night“, musste diese Äußerung jedoch von offizieller Seite aus zurückziehen. Doch genau darum wird es in dem Prequel gehen. Wer aufmerksam Game of Thrones schaut, der wird schon öfter etwas von „der langen Nacht“ gehört haben. Diesem ewig langen Winter im Universum von Game of Thrones. 

MEHR AUS DEM WEB

 Woher kommen die weißen Wanderer und was haben die Kinder des Waldes damit zu tun? Viele Geheimnisse sollen in der Vorgeschichte gelüftet werden. Dass dabei der Cast aus Game of Thrones einen Auftritt haben wird, ist recht unwahrscheinlich. Beim größten Teil der Charaktere handelt es sich um Normalsterbliche, die nicht schon vor 1.000 Jahren gelebt haben. Aber kein Grund zum traurig sein, denn Naomi Watts wird sicherlich auch einen guten Job machen. Du kennst sie vielleicht aus Filmen wie „King Kong“, „Gefühlt Mitte Zwanzig“ oder auch „Birdman“.

Wen spiel Naomi Watts?

Naomi Watts soll eine geheimnisvolle Gesellschaftsdame spielen, die etwas zu verbergen hat. Welches Geheimnis hütet sie? Hat es vielleicht auch etwas mit den weißen Wanderern zu tun? Aber alle Spekulationen helfen nichts, denn Spoiler gibt es von keinem der Beteiligten der Game of Thrones Saga – aus Prinzip nicht.  Wie die Rolle heißt, die Watts verkörpert, ist ebenfalls noch nicht klar. Wenn der Charakter ein ähnlich guter Geheimnishüter wie die Verantwortlichen bei HBO ist, kann es ja nur mysteriös werden.

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

2 out of 5 with 2 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´