Game of Thrones: Gibt es eine Reunion der Stark Familie?

Musik & TV

Achtung, kein Spoiler, sondern ein ziemlich cooles Game of Thrones Special! Die letzte Staffel unserer geliebten Fantasy Serie erwartet uns im April. Seitdem haben uns schon zahlreiche Familienmitglieder der Starks verlassen, aber kein Grund zum traurig sein!

Conan O’Brien bringt die Starks zusammen

Was machen alle Familienmitglieder der Starks und Show-Host Conan O’Brien zusammen in Belfast? Ein letztes Get Together mit unseren Lieblingen aus dem Norden steigen lassen!  Dieses brisante Neuigkeit verriet Ned Stark Schauspieler, Sean Bean, in einem Interview mit dem „Hollywoodreporter“. Auf die Frage, ob er mit dem alten Game of Thrones Cast in Kontakt steht, erzählt er, dass Conan O’Brien eine große Show rund um die Serie gehostet hat und den Fans die lang ersehnte Reunion endlich ermöglicht. 

MEHR AUS DEM WEB

Verriet Sean Bean noch irgendetwas?

Leaks zu Game of Thrones sind so selten wie eine Szene mit Tyrion ohne Weinbecher in der Hand. Sean Bean hielt natürlich auch nach mehreren Fragen des „Hollywoodeporter“ dicht. Wen er am Ende auf dem Thron sieht? „Es sind ja nicht mehr viele übrig“ ist sein Statement dazu und gibt sich, ähnlich wie der restliche (ehemalige) Cast, geheimnisvoll.  Eine großes Wiedersehen der Stark Familie findet also statt, wenn auch nicht in Form von Eiszombies in der Serie (aber who knows?). Ich freue mich auf das Special und das Wolfsrudel Stark nochmal in gemeinsamer Runde zu sehen.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

4 out of 5 with 3 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´