Dieser Gaming Herbst wird heiß

Gaming

Sobald der Sommer sein Ende gefunden hat, wird der Gartensessel kurzerhand gegen das Sofa im Wohnzimmer getauscht und es ist an der Zeit sich den neuen Spielen zu widmen. Es ist Zeit für Videospiele. Die Gamer dürfen sich auf diesen Herbst freuen. Denn er verspricht vielversprechend zu werden.

Die besten Spiele, die den Herbst nicht trüb aussehen lassen

Du hast Lust eines der neuen Spiele auszuprobieren. Wir haben die Hits der Games für dich zusammengefasst. Denn mitten im Sommer – Anfang Juni – wurden diese bereits auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. Auch die weltgrößte Videospielmesse Gamescom ließ erste Einblicke gewähren und stellte die Neuheiten vor.

MEHR AUS DEM WEB

The Out Worlds

Mit einem Rollenspiel in die Science Fiction Welt eintauchen – The Out Worlds macht es möglich. Ab 25. Oktober 2019 ist es auf Xbox, One, PS4 und am PC erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel bei dem der Gamer ganz und gar gefordert ist und viele Entscheidungen treffen darf. Eine machthungrige Konzern Kolonie wartet nur darauf erforscht zu werden. Folge deiner eigenen Mission und stelle dein Team zusammen, das auf seine Fähigkeiten aufbaut. 

Death Stranding

Bei Death Stranding handelt es sich um ein neues Sci-Fi Adventure von Hideo Kojima. Dieses Spiel ist auf Action aus, Action die durch die Performance einen ganz eigenen Stil erhält. Die eigenen Entscheidungen treffen und zwischen Leben und Tod navigieren. Klingt spannend? Ist es auch! Dem Metal Gaar Schöpfer Hideo Kojima ist es mit diesem neuen Spiel gelungen, mehrere prominente Schauspieler für sich zu gewinnen. Denn Norman Reedus, Leo Sreydous und Mads Mikkelsen gehen gemeinsam auf Rettungsmission. Ab 08. November 2019 ist dieser Gamer Hit erhältlich, der exkl. für die Play Station 4 erschienen ist. Vor 3 Jahren stellte Hideo Kojima seine Metal Gear Reihe der Öffentlichkeit vor und landete damit den Erfolg schlechthin. Also darfst du dich schon darauf freuen, wenn du die surreale Welt betrittst in der die unsichtbaren Gefahren bereits auf dich warten. Zudem hat dieses Spiel eine weitere entscheidende Aufgabe für dich, dir ist es gestattet, isolierte Städte wieder zusammenzuführen und miteinander zu verbinden. Dabei verkörpert der Schauspieler Norman Reedus – bekannt von Walking Dead – seine Rolle sehr gut. Er trägt die Hauptrolle in diesem Spiel und das macht er ausgezeichnet.

Das Pokémon Abenteuer – Schwert und Schild

Nintendo ist es gelungen, das erste große Pokémon Abenteuer vorzustellen. Es ist für Nintendo Switch gedacht. Die 3 D Grafik von diesem Spiel Pokémon Schwert und Schild ist gut umgesetzt. Gut fand ich es auch, dass nicht alle Pokémon Arten sich ein Stelldichein in diesem Game gaben. Schließlich erfindet sich Pokémon immer wieder neu und so haben viele unterschiedliche Charaktere die Chance für ihren großen Auftritt in der Welt der Spiele. Unternimm eine Reise in die neue Galar Region. Verbinde dich mit Partner Pokémons. So wirst du auf neue und bekannte Pokémons treffen, aber du wirst auch mit noch unbekannten Figuren Freundschaft schließen. Du handelst richtig und kämpfst gegen viele neue Monster an. Erscheinen wird dieses Pokémon Abenteuer ab dem 14. November 2019 für Nintendo Switch. 

Luigis Mansion 3

Mit dem Klempner im grünen Overall einen Urlaub im Luxushotel verbringen. Wer lässt sich eine solche Chance schon entgehen? Lugi steht leider viel zu oft im Schatten seines Bruders Mario. Das muss nicht sein, wie er nun in diesem Game vorgibt. Gemeinsam mit ihm auf Geisterjagd gehen, ganz und gar nach Ghostbuster Manier, das kann was. Erscheinen wird die neue Jagd angeführt von Luigi am 31. Oktober 2019. Acht Spieler können sich diesem Ghostbuster Abenteuer anschließen. Gemeinsam Hindernisse bewältigen und sich einen unterhaltsamen Nachmittag bescheren, Jungs was gibt es Schöneres?

MEHR AUS DEM WEB

Doom Eternal

Ein mit Adrenalin behafteter Action Shooter wartet mit Doom Eternal auf dich. Die Jagd auf die Monster darf beginnen. In noch unbekannte Welten eintauchen und mit Waffen die Welt der Dämonen besiegen. Eine Herausforderung für sich. Die ab dem 22. November bewältigt werden darf. Dieses Spiel ist für PC, PS4, XBox One und Switch erhältlich. 

Need for Speed: Heat

Auf das volle Risiko setzen und gewinnen, mit diesem Spiel wieder an die einstigen Erfolge der Need for Speed Reihe anknüpfen. Das Tuning der Autos und spannende Straßenrennen nehmen dieses Game für sich ein. Need for Speed: Heat  erscheint am 08. November 2019 für die Play Station, die Xbox One und den PC.

F1 2019

Es ist das offizielle Formel-1-Videospiel des Jahres 2019. Die Formel I Simulation, die dieses Spiel zu bieten hat, ist sensationell. Wer sich ein spannendes Rennen auf  Play Station liefern möchte – hier ist es. Das F1 Cockpit wartet bereits auf seinen Fahrer.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´