February 25th, 2018, Cork, Ireland - Nutella jar on top of a wooden table

Zu schlank? Wir helfen: 10 Rezepte mit Nutella!

Essen & Gesundheit

Geht es euch auch so? Die Freunde sagen ständig, dass ihr etwas essen sollt. Ihr hättet so viel abgenommen. Ihr nehmt zu wenig Palmöl zu euch?Dann haben wir hier die Lösung. Esst einfach alles mit Nutella und eure Sorgen sind vergessen.

MEHR AUS DEM WEB

10 Nutella Rezepte

Youtuber AlexiBexi klärt euch auf, wie ihr Nutella am besten in den Bauch bekommt. Nur für den Fall, dass ihr es nicht pur löffeln wollt. Von der Sushi-Rolle über Nutella mit Speck und Kokosöl bis hin zu Tiramisu oder Pizza ist sicher für jeden etwas dabei.Endlich ausreichend Zucker im Blut haben – dann passen auch die alten Hosen irgendwann wieder. Übertreibt aber nicht! Ein Glas pro Tag sollte das Limit sein. Das ist leider sogar wahr – zumindest wenn ihr auf die Kalorien achtet!Ein Nutella-Glas mit 400 Gramm Inhalt hat ca. 2.144 kcal. Das ist etwa das, was ein erwachsener Mann am Tag verbraucht, der entweder ein bisschen mehr Muskeln hat als der Durchschnitt oder sich ausreichend bewegt. Theoretisch also – unabhängig vom Inhalt – könntet ihr euren täglichen Energiebedarf mit einem Glas decken.Da stecken dann sogar 14 Gramm Ballaststoffe drin und 26,8 Gramm Eiweiß! Es sind jedoch die 220 Gramm Zucker, die euch früher oder später zur Last werden. Also mal ein Glas „Astronautennahrung“ ist nicht tödlich. Nur auf Dauer wäre es sicherlich extrem ungesund. Oder aber ihr macht einen dieser lustigen und durchdachten Youtube-Pranks – z.B. „ich esse so lange nur Nutella, bis ich Diabetes habe“. Das wäre doch eine Challenge!

MEHR AUS DEM WEB

Die Diabetes-Challenge

Ach nein, diese Challenge machen schon genügend Menschen in den Industrienationen. Damit ihr es auch nicht mit Nutella übertreibt und zumindest bewusst genießt, wenn ihr eurem Körper mit so etwas füttert, gibt es hier noch ein kleines Aufklärungsvideo zum Thema Diabetes.https://www.youtube.com/watch?v=EOTR3jy5K2IDas Wissen, das ihr in diesen 9 Minuten bekommt, kann auch langfristig das Leben um Jahre verlängern. Vorausgesetzt ihr achtet ein wenig darauf.


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Asthma, Sport und Männer - funktioniert das?
    Romantisches Essen kann voller Erotik sein
    Grill-Fans aufgepasst: Männer lieben den Smoker
    So werden deine Zähne strahlend weiß
    Potenzprobleme: Und plötzlich geht nichts mehr!