EA Sports NHL 20  Digitale Kufen angeschnallt, EA liefert feinste Eishockey-Action!

EA Sports NHL 20: Digitale Kufen angeschnallt, EA liefert feinste Eishockey-Action!

Gaming

EA Sports NHL 20: Digitale Kufen poliert, Mundschutz rein und ab geht’s: EA liefern mit dem neusten Streich ihrer NHL Serie wieder auf ganzer Linie ab. Die Entwickler setzen diesmal auf ihre ganz neue RPM-Technologie, die bei der aktuellen Version der Reihe zum ersten Mal Einzug hält. Und ohne zu viel zu verraten: Das sieht nicht nur sehr nice aus, das spielt sich auch, als stünde man selbst auf dem Eis!

EA Sports NHL 20: Die neue RPM Technologie setzt Maßstäbe

Freunde, mit dem neusten NHL-Teil schreibt EA mal wieder Geschichte. Ganz ehrlich: Sieht man aber schon im Trailer am Ende des Artikels. Das sieht wie echt aus, was die digitalen Athleten da abliefern. Gleichzeitig spielt sich das auch richtig flüssig. Möglich macht das die neue Real Player Motion-Technik. Dank dieser sind jetzt spielerspezifische Schüsse möglich. Damit ist gemeint, dass die Entwickler Schüsse beliebter Profis in die digitale Version adaptiert haben. Egal ob „verdrehter Handgelenkschuss“ oder „mächtiger Schlagschuss“, wer sich in der NHL auskennt, fühlt sich sofort zuhause.

MEHR AUS DEM WEB

Es kann nur einen geben! – NHL-Battle-Royal am Start!

Generell sorgt die Technik einfach dafür, dass die Animationen sehr nah an die Realität rankommen. Und was besonders auffällt und anscheinend ebenfalls der RPM zu verdanken ist: Die Torwart-KI wurde deutlich verbessert. Und über ein paar neue Wettkampfmodi dürfen wir uns ebenfalls freuen. Angelehnt an den PUBG/Fortnite-Hype sogar eine Art NHL-Battle-Royal-Variante. Ein gutes Sportgame lebt auch von den Kommentatoren. In dem Fall sicherte sich EA Vancouver-Radiolegende James Cybulski und TSN Kommentator Ray Ferraro. Die kommentieren eure Action am Platz und versorgen euch nach dem Game mit ein paar Spielanalysen. Ganz wichtig: Nicht nur im CHEL-Onlinemodus kämpft ihr weiterhin um Titel und Preise. Es hält auch ein neuer Offline Turniermodus Einzug. Langweilig wird’s wohl erstmal nicht. EA Sports NHL 20 ist ab sofort für eure PS4 und die Xbox One verfügbar! 


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Battle Royale Spiele, der neue Hype
    Das mögliche Design der PlayStation 5 spaltet die Gamer
    Football Manager 2020: Ein Highlight für alle fußballbegeisterten Taktikfüchse!
    Need for Speed Heat: EA katapultiert 90er-Jahre-Flair auf 4K-Nextgen-Level
    Star Wars: Jedi – Fallen Order im Test: Nice Lichtschwert-Action & Star Wars-Porn vom Feinsten