Farm like a Boss: Landwirtschaft kommt im eSport an! Astragon gibt einen aus.

Gaming

Fortnite, der Battle-Royal-Quatsch oder Overwatch bekommen ab sofort echte Konkurrenz in Sachen eSport. Denn jetzt erobern die ganzen Landwirtschafts-Simulatoren die Welt der digitalen Wettkämpfe. Die Farming Simulator League 2019 wächst und neue Sponsoren halten Einzug! Richtig gehört: Latzhose angezogen, ein Selbstgebrannter zum Frühstück und dann ab auf den Trekker und gepflegt den Acker pflügen. Das ist pure Macht, hier bin ich König! Landleben pur als Digitalversion, was braucht man mehr!

Die Hektar Helden freuen sich über neuen Sponsor!

So jetzt mal Schluss mit lustig: Ist kein Spaß. GIANTS Software, die ihres Zeichens für den Vertrieb des Farming Simulator verantwortlich sind, machen Ernst. Die haben das zwar bereits vor Wochen angekündigt, da ging ich aber eher von nem zeitlich verirrten Aprilscherz aus. Nun haben wir die Bestätigung: Die Farming Simulator League 19 gewinnt deutlich an Bedeutung! Denn Publisher Astragon wird offizieller Sponsor des Astragon Hektar Helden Teams.  Die haben bereits 2017 unter dem Namen Hektar Helden eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die besten im digitalen Mähen, Pflügen und Farmen sind. Das Team wird nun von Astragon gesponsert.  Das aktuelle Setup besteht aus Teamleiter Zerzerus (Patrick Schuster) sowie seinen Spielern The-Alien-Paul (Uwe Reifenrath), JaucheJochen01 (Michael Sell), Bull24 (Robert Zeitinger) und The1050Vario (Christoph Köberle).

MEHR AUS DEM WEB

Astragon Hektar Helden auf der FarmCon 19 live erleben

Ihr wollt den Meistern des digitalen Farmens über die Schulter schauen? Kein Problem. Passend zur Thematik treten die auf den größten Games- und Landwirtschafts-Events Europas auf. Auftakt der kommenden FSL League ist vom 27. bis 28. Juli 2019 auf der FarmCon 19 in Harsenwinkel.  Maschinenhersteller CLAAS stellt hier die Messe, auf der das Team zum ersten Mal unter dem neuen Sponsoring auftreten wird. Wir gratulieren den Hektar Helden zu dem geglückten Sponsoring und wünschen weiterhin viel Erfolg auf den digitalen Äckern & Wiesen! Diese Anerkennung haben sich die Esportler auf jeden Fall verdient!

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´