perfekte Begleiter für den Club

Der perfekte Begleiter für den Club

Alkohol & Party

Dieser Artikel gehört zu unserer "Alkohol & Party" Kategorie und kann Hinweise auf Alkohol und/oder Tabak enthalten. Dies sind Genussmittel, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Wenn du nach diesem Hinweise diesen Artikel weiter liest, bestätigst du, dass du das 18. Lebensjahr vollendet hast. Vielen Dank!

Jeder kennt das Problem eines Portemonnaies, man sucht ewig die richtige Karte, sammelt das Kleingeld bis das Portemonnaie nicht mehr in die eigene Tasche passt und nach kurzer Zeit verkommt der Geldbeutel zu einer Sammlung von Rechnungen. Nano Boy fokussiert sich genau auf diese Problem und hat mit ihrem „Weniger ist mehr” Prinzip ins Schwarze getroffen. Das neue Nano Boy Portemonnaie reduziert den Geldbeutel auf das wirklich Wesentliche und sieht dabei elegant und minimalistisch aus.  Die folgende Situation beim Joggen ist wahrscheinlich jedem bekannt! Das Portemonnaie ist zu groß für die kleinen Taschen und springt beim Joggen von der einen Seite zur Anderen, im schlimmsten Fall verliert man es. Dabei benötigt man beim Joggen nur das Nötigste und zwar seinen Haustürschlüssel und eventuell ein paar Münzen. Ein weiteres Problem, welches wahrscheinlich nur Männer kennen, ist, das Portemonnaie im Anzug unterzubringen. Trägt man es im Sakko oder in einer unseren Dornschildwesten, so beult die Tasche aus und hängt durch sein Gewicht auf der einen Seite durch. Nicht die optimale Lösung! Doch auch in der Hose lässt es sich nicht optimal verstauen, denn durch den leichten Stoff einer Anzugshose stellt sich das Portemonnaie als undankbarer Begleiter heraus. Besonders bei schmal geschnittenen Anzügen, welche meist mit einem kleinen Elasthan-Anteil versehen werden, beulen die Hosen nicht nur, sondern leiern nach einer Weile aus!  

 Der Nano Boy ist die perfekte Lösung, denn er ist klein und vielseitig einsetzbar! Im Gegensatz zu dem gehypten I-Clip besitzt der Nano Boy nicht nur eine kleine Tasche für das Kleingeld, sondern wurde auch mit hochwertigeren Materialien verarbeitet. Auch wenn wir die Scheine mehr lieben, kommen wir im Alltag ohne Kleingeld nicht aus. Das schlichte Design lässt den Nano Boy zum stylischsten und smartesten Begleiter für den modernen Mann werden, mit welchem man keine Kompromisse eingehen muss. Die bis zu 13 Karten werden dabei sicher im Nano Boy verstaut. Dieser bietet einen einfachen Zugriff durch die aus Premium Leder gefertigte Lasche. Neben den Karten verfügt der Nano Boy ebenfalls über eine kleine Tasche für Geldscheine und Münzen. Es können aber auch leicht Schlüssel in der Tasche untergebracht werden. Je nach Einsatzbereich ist somit die nötige Flexibilität gegeben.  Das intelligente System des Nano Boys bietet ein extra Fach für die wichtigsten Karten, wie Geld- und Fahrkarte oder den Ausweis. Diese sind dabei ebenso gut geschützt, wie in einem Portemonnaie sind aber deutlich schneller zu erreichen.

Inhaltsverzeichnis

SCHWARZ

BLAU

ROT

Sein schlichtes Design gibt es in den drei Farben: Schwarz, Blau und Rot, so bietet der Nano Boy je nach Vorliebe den perfekten Style zum Outfit. Sei es das schlichte Schwarz, welches perfektzu jedem Anzug passt Anzug oder das auffällige Rot für den modernen Urban Style. Die Nano Boys sind die deutlich elegantere und minimalistischere Alternative zum I-Clip.  Nicht nur durch ihr Design haben uns die Nano Boys überzeugt, sondern auch die Materialien erscheinen uns deutlich hochwertiger! Der I-Clip wies bereits nach einigen Wochen deutliche Gebrauchsspuren auf und das Leder verfärbte sich bereits nach wenigen Wochen. Auch konnte der I-Clip im direkten Vergleich nicht überzeugen, da er besonders durch den vorhandenen Plasticclip deutlich unkomfortabler zu tragen war.

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Sommerzeit: Chillzeit, Grillzeit - Der Duft der Unabhängigkeit
    WTF! Shisharillo - Das hat es noch nicht gegeben!
    Leidenschaft von Kopf bis Fuß: Die Montosa Zigarre
    Zigarrenwissen für Einsteiger - Zigarre richtig anschneiden
    Gewinne eine von 500 limitierten Flaschen: FC St. Pauli und JACK DANIEL'S