Lazareth Cafe Racer: Das Bike aus der Zukunft

Auto & Reise

Es gibt einen riesigen Markt für kundenspezifische Motorräder und während es fair ist, zu sagen, dass nicht alle gleich sind, sticht ein Cafe Racer Model besonders heraus.

Das außergewöhnlich aussehende Lazareth, welche nicht nur eine der sylischsten und robustesten Maschinen auf dem Markt ist, sondern auch ein Leistungsniveau vorzuweisen hat, welches einfach nicht zu vergleichen ist.

MEHR AUS DEM WEB

Lazareth ist ein französischer Motorrad-Customizing-Shop und die Idee stammt von Ludovic Lazareth. Der unglaubliche „Zurück in die Zukunft-Cafe Racer” könnte bis dato seine größte Leistung in Sachen Stil und Performance sein.

Futuristisches Finish

Aus einem Yamaha R1 Rahmen errichtet,könnte dieses Modell deshalb hauptsächlich den Fans von Sci-Fi-Filmen bekannt sein. Die Idee für das futuristische Design übernahm Lazareth aus dem Film Babylon A.D. mit Vin Diesel.

Der Lazareth Cafe Racer hat auch zahlreiche weitere herausragende Features, wie die super coolen, einseitigen „single-sided swing-arms”, sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite. Auffällig sind auch der Kundenspezifische Kotflügel, ein verkürztes Heck, ein verlängerter Auspuff, die eingebeauten LED-Rückleuchten, die der futuristischen Ästhetik dieses erstklassigen Apparats eine ganz neue Dimension verleihen.

Geschwindigkeit & Stil

Wir sind absolute Fans des futuristischen Visuals der Lazareth!

Wenn man modifizierte Motorräder liebt, die mit futuristischem Design-Flair überhäuft sind, wird diese erstaunliche Maschine vom französischen Petrolhead Ludovic Lazareth, zweifellos das Richtige sein. Für knapp 50.500 € kann man sie kaufen.

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. Alle Rechte vorbehalten | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´