Stylisches Motorrad mit drei Rädern   Yamaha Niken

Stylisches Motorrad mit drei Rädern: Die Yamaha Niken

Innovationen Spezialautos

In unserer täglichen Welt wird der Spruch: „Darf es auch ein bisschen mehr sein“, bestimmt oft an dich herangetragen. Wer sich in Sachen Motorrad ein bisschen mehr wünscht, der darf sich für die Yamaha Niken entscheiden, denn hiermit hast du es mit einem Dreirad der Extraklasse zu tun.

Was hat der Kurvenritt mit einem solchen Motorrad mit dem Skifahren gleich?

Insider behaupten, es ist ein ähnliches Gefühl! Ob das tatsächlich stimmt, das musst du wohl am besten selbst herausfinden. Wer bei seinen Touren allerdings auf Sicherheit viel Wert legt, der ist mit diesem sensationellen Modell, welches viele neugierige Blicke auf sich zieht, gut bedient. Denn für dich ist ein Motorrad ein treues Gefährt, egal welche Marke. ✔✔✔✔✔✔✔✔
Yamaha Niken anyone?
Via :- @yamahamotorpolska

MEHR AUS DEM WEB

Im Sattel der Yamaha Niken ist ein jeder Motorradfan gut aufgehoben

Denn die Nike bietet ein besseres Fahrgefühl als die herkömmlichen Zweiräder. Die Fahrdynamik von diesem Gefährt ist nur schwer zu toppen. Dank dem doppelten 15 Zoll Vorderrades ist dieses Motorrad in der Kurvengeschwindigkeit einfach ein Ass.  Nicht verwunderlich! Denn 2 Vorderräder bieten einfach immer mehr Halt als ein einzelnes. Jeder Motorradfahrer kennt das, plötzlich taucht ein Kanaldeckel auf und somit bist du gefordert die Fahrlinie zu korrigieren. Nicht mit dem drei Räder Modell. Sollte ein Rad die Haftung auf dem Boden verlieren, hält das andere noch immer seine Spur. Le

45 Grad Schräglage sind machbar – Da schlagen schon die Fußraster über den Asphalt

Bis zu einer Schräglage von 45 Grad ist hierbei die Sicherheit gegeben. Dabei fallen die zwei Räder während der Fahrt nicht groß auf, denn sie verschwinden gar unter dem überdimensionalen Tank aus Aluminium. Dieser fasst 18 Liter Sprit, damit kannst du rund 300 km fahren. Die Schräglage und die Fliehkraft, die von diesem Fahrzeug ausgehen, konnten von überzeugten Motorradfahrern nur mit einem Wort bewertet werden und dieses lautet: unschlagbar.

In Punkto Design nicht unbedingt ein Hingucker, dafür aber auf Nummer sicher

Die wuchtige Front mit den doppelten Upside-Down Gablen spricht für sich. Auch wenn sie auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig zu wirken scheint. Motorisch gibt es zu sagen, dass die Yamaha MT 09 dafür zum Vorbild hergenommen wurde.

  • Der Dreizylindermotor mit 847 cm³ sorgt für ausreichende Drehmomente.
  • Ein Hybrid-Chassis stellt den Komfort bei Langstrecken sicher.
  • Mit 115 PS und 87,5 Newtonmeter gibt es ausreichend Schwung beim Fahren.
  • Tempo bis zu 200 km/h ist sichergestellt.
  • Die Benzineinspritzung wurde bei diesem Modell neu überarbeitet.

Yamaha Niken GT!!!

Back to the roots – Mit diesem Dreirad ist das sehr gut umsetzbar

Früher war es das Dreirad – heute ist es die Yamaha Niken, die begeistern kann. Wer gerne mit Speed unterwegs ist und das sportliche Fahrgefühl für sich entdeckt hat, der sollte die Niken unbedingt einmal ausprobieren. Denn weder die Dynamik noch die Schräglage können überboten werden. Das revolutionäre Konzept, das hinter diesem Motorrad steckt, geht auf alle Fälle auf.  Wer wieder back to the roots gehen möchte, der steigt kurzerhand auf dieses Dreirad um. Wer auch im Winter gerne mit dem Motorrad unterwegs ist, dieses Fahrzeug bietet sich dafür an. Denn der Grip der Vorderräder hält, was er verspricht. So kann in einem milden Winter sicher auf dieses Gefährt vertraut werden. Als Ganzjahresmotorrad erfüllt die Yamaha Niken somit ihren Zweck.  Soll noch einmal jemand behaupten, dass nicht alle guten Dinge 3 sind. Für einen Preis von gut 16.000 Euro gibt es dieses Dreirad zu kaufen. Wer sich für die GT Version entscheidet, die über ein größeres Windschild verfügt, der muss noch einmal gut 1.000 Euro darauf legen. So ist das schnelle und sichere Fahren kein Widerspruch mehr. Wenn du bereit dazu bist, die außergewöhnliche Optik der Yamaha Niken anzunehmen, kannst du jede Kurve künftig voll auskosten.

MEHR AUS DEM WEB

Bildquelle


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Ein Durchbruch für umweltfreundliche Batterien
    Extreme E: Ist das die Zukunft des Offroad-Racing?
    Futuristischer Elektro-SUV Audi AI: Trail quattro bringt dich in Wallung
    Terraskop: Innovatives Teleskop zur Weltraumforschung
    Teenager entwickelt Methode zur Entfernung von Mikroplastik aus dem Wasser!