Gewinne 1 von 3 Flaschen-Sets von Werner Wermut

Genuss hoch drei: Von Werner verlosen wir 3 Sets mit jeweils einer Flasche White, Rosé und Red. Du kannst dich also gratis durch das ganze Sortimenten testen.

Der Preis hat einen Wert von 55 Euro und wird dir nach Hause geschickt, wenn du zu den 3 Gewinnern zählst. Einen Teil davon haben wir selber schon einmal getestet und für lecker befunden. Dort findest du auch passende Cocktail-Rezepte!

Gewinnspiel Werner Wermut

So nimmst du an der Verlosung teil: Besuche uns auf der Facebook-Seite von ManOnAMission und finde den Post zum Gewinnspiel. Dort einfach den Post liken und kommentieren, mit wem du gerne einen Werner Wermut trinken würdest. Das war’s auch schon.

Die Verlosung der 3 Sets à 3 Flaschen läuft bis Montag 10.6.19 23 Uhr 59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

Mehr Infos über die verschiedenen Wermut-Varianten

Wermut ist ein mit Botanicals wie Früchten, Kräutern und Gewürzen aromatisierter Wein, dessen Vorläufer schon die alten Ägypter genossen. Der deutsche Werner Wermut ist die Renaissance des aromatisierten Weines und es gibt ihn gleich in drei Varietäten, allesamt handwerklich hergestellt.

Der sortenreine RG White Werner Wermut kombiniert die rassige Eleganz erstklassigen deutschen Rieslings mit der Raffinesse der erlesenen Kräuter und Gewürze. Er überrascht mit einem bei Wermut noch nicht gekannten frischen Aromen-Bouquet.

Der PN Rosé Werner Wermut basiert auf einem weiß gekelterten Pinot Noir. Die sehr schonende und aufwendige Aromatisierung mit natürlichen Botanicals bringt den zarten Charakter der Traube voll zur Geltung. Das Ergebnis ist ein Rosé Wermut voll Frische, Eleganz und subtilem Aromenspiel.

Dunkles Purpur. Noten von roter Beete, leicht erdig, Traubenfrucht. Wunderbare Bitterkeit im langen Abgang. Mit diesen Eindrücken sticht der Werner Wermut PN Red heraus. Europas renommiertes Weinfachmagazin VINUM hat den Werner Wermut PN Red auch gleich zum besten deutschen roten Wermut ausgezeichnet.

Red, White und Rosé, jeder für sich überzeugt durch unterschiedliche Stile, die sich auch Wermuteinsteigern leicht erschließen. Erfahrene Wermut-Genießer werden von der wunderbar ausbalancierten Frische dieser kreativen Neuinterpretationen überrascht sein.

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch