Anzeige: EvoShave – Der innovativste Rasier der Welt

Fashion & Pflege

Der innovative Rasierer von EvoShave sieht auf den ersten Blick etwas untypisch aus, bietet jedoch eine vollkommen neue Art der Rasur. Ein normaler Rasierer hat stets ein Handstück, dieses lässt sich vor allem bei der Körperrasur oft schlecht drehen. Ihr habt doch sicher auch direkt das Bild der verdrehten Hand im Kopf und schnell hat man sich geschnitten. Mit dem EvoShave kann man mühelos über sämtliche Partien des Körpers gleiten. Das liegt unter anderem daran, dass der Rasierer einfach zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt wird.  Dadurch hast du ein viel besseres Gefühl für den Druckpunkt und den Winkel, in welchem du den Rasierer über die Hautoberfläche führst. Das wird gerade auch am Körper, wie Brust und Arme deutlich. Es fühlt sich fast so an, als würdest du mit den Fingerspitzen eine Lotion auftragen und dabei die Finger sanft am Körper entlang führen. Du steuerst super leicht die zweischneidige Klinge mit den Fingern über das Handstück und man rasiert bequem nach oben oder unten. Das erste Mal ist noch etwas ungewohnt, aber beim zweiten Mal geht es einem ganz leicht von der Hand. Also nicht direkt aufgeben, weil man den Trick nicht sofort raus hat. Man muss sich halt kurz auf die neue Art des Rasierens einstellen. Du steuerst quasi alles nur durch den Einsatz deiner Fingerspitze, klingt komisch ist aber wirklich super einfach. Du kannst also anders als beim herkömmlichen Rasieren entgegen der Wuchsrichtung rasieren, was die Zwei-Wege-Klinge ermöglicht. Ein weiterer Vorteil, die Klingen verstopfen weniger! Außerdem ist der „EVO“ ein 2-Klingen-System „Made in Germany“. Die bidirektionalen Klingen sind extrem scharf und bleiben es auch lange, da freut sich nicht nur die Umwelt, sondern auch das Portemonnaie. Er kostet nur 6,95€! Das Ersatzpaket mit 4 Patronen sogar nur 7,99€! 

Eine sanfte Rasur für empfindliche Männerhaut

Die sensitive Art der Rasur erweist sich nicht nur am Körper als sehr praktisch. Auch im Gesicht hat es sehr viele Vorteile. Schließlich ist die Haut im Gesicht besonders sensible. Sehr empfindliche Körperstellen umkreist der EvoShave dank Fingerspitzengefühl super leicht. Dabei schont er die sensible Gesichtshaut, wie gesagt es ist vom Handling fast als würdest du eine Gesichtscreme auftragen. Der EvoShave ist übrigens ein Unisex-Produkt. Vielleicht suchst du nach einem kleinen Geschenk für deine Freundin – gerade für die Beinrasur ist der „EVO“ ideal. Der „Evo“ ist übrigens seit 100 Jahren die erste Innovation im Bereich der Rasur. Nicht nur die Funktion beeindruckt sondern auch das Design hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award präsentiert sich EVO bei Rossmann in drei stylischen Farben: „Jet Grey“, „Sports Green“ und „Aqua Blue“. Für die Freundin gibt es dann auch noch eine pinke Variante. Das Starterset besteht aus dem Griff-Klingen-Duo „Evo“ und einer Ersatzklinge. Die Ersatzklinge lassen sich im Übrigen super leicht „einclipsen“. Im Moment bekommt man den EvoShave aus England nur exklusiv bei Rossmann. Das Starterset beinhaltet alles was du für 2 Wochen brauchst – also der ideale Begleiter für eine Reise. 

MEHR AUS DEM WEB

 Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! Wer den Weg heute noch zu Rossmann wagt, kann bis morgen bei PilotPatrick einen Helicopter-Flug zusammen mit ihm über Berlin gewinnen. Mehr infos auf PilotPatrick.com. Vielleicht hast du also Glück und gewinnst dies noch zusätzlich zu deinem neuen Rasier-Erlebnis!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Werbetreibenden entstanden. Bitte informiere dich eigenständig über das Produkt, Dienstleistung oder Unternehmen des Artikels. Wenn du mehr über gesponserte Beiträge lernen möchtest, klicke hier.

© MAN ON A MISSION. Alle Rechte vorbehalten | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´