Gewinne  Mortal Kombat 11 Fanpaket mit ManOnAMission! PS4-Spiel + Merchandise

Gewinne ein Mortal Kombat 11 Fanpaket mit ManOnAMission! PS4-Spiel + Merchandise

Gaming

Voll auf die 12! Und das am besten zehnmal hintereinander. Mortal Kombat ruft erneut in den Ring. Es gilt Gegner zu verkloppen und das nicht zu knapp. Die 11. Variante das Klassikers wurde vor einer Woche auf der PS4 veröffentlicht. Wer es noch nicht hat und großer Fan der Reihe ist, sollte jetzt zuschlagen!

Mortal Kombat 11 Gewinnspiel

Du kannst nicht nur das PS4-Spiel gewinnen, sondern noch ein cooles MK11-Fanpaket dazu! Gehe dazu auf die Facebookseite von ManOnAMission und lass dem Post zu diesem Gewinnspiel ein Like da. That’s it. Viel Erfolg.

MEHR AUS DEM WEB

Die Gewinner werden bei uns per Facebook benachrichtigt. Ihr könnt bis Freitag 3.5.2019 23:59 Uhr teilnehmen. Danach werden die Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Zurück zum Fanpaket: Besonders sticht dieser ultra-stylische Flaschenöffner heraus – passend im Mortal Kombat-Look.  Damit nicht genug. Es gibt auch noch ein MK11-Cap, damit du auch im Sommer zocken kannst, ohne geblendet zu werden. Schönes Details „You’re Next“ steht vorne gut sichtbar auf dem Schirm.  Was fehlt bei einem Fanpaket noch? Ganz klar. Das T-Shirt mit Mortal Kombat 11-Logo.  Und das Spiel für die PS4 ist natürlich auch dabei!  Viel Glück!


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Das mögliche Design der PlayStation 5 spaltet die Gamer
    Football Manager 2020: Ein Highlight für alle fußballbegeisterten Taktikfüchse!
    Need for Speed Heat: EA katapultiert 90er-Jahre-Flair auf 4K-Nextgen-Level
    Star Wars: Jedi – Fallen Order im Test: Nice Lichtschwert-Action & Star Wars-Porn vom Feinsten
    ESL ONE feiert 2020 DOTA 2 Major Debüt in Los Angeles