Wie heiß und sexy wird das Outfit von Heidi Klum in diesem Jahr zu Halloween?

Spaß & Unterhaltung

Hast du dir diese Frage auch schon gestellt? Dann bist du in guter Gesellschaft, denn die halbe Welt rätselt darüber, in welche Robe Heidi dieses Jahr schlüpft.

Wer feiert die besten Halloween Partys? Na klar –  Heidi Klum natürlich!

Die hübsche Blonde, mit den deutschen Wurzeln, ist für ihre legendäre Halloween Party bekannt. Jedes Jahr aufs Neue lädt Heidi Klum die Stars zu sich nach Hause ein, damit die wohl bekannteste gruselige Party in Amerika  steigen kann, die mittlerweile schon zu den Party-Klassikern der Reichen und  Schönen zählt.

MEHR AUS DEM WEB

?tagged=heidiklumhalloween

Das Geheimnis um ihr Kostüm

Aber alle Augen sind dabei immer auf die hübsche vierfache Mama gerichtet. Denn diese Frau verzaubert nicht nur im knapp geschnittenen Bikini, so viel ist sicher. Heidis Halloween Partys sind hauptsächlich deshalb so legendär, weil sie immer ein Geheimnis daraus macht, in welche Rolle sie schlüpft. Sie macht aus ihren Halloween Feiern immer ein kleines Geheimnis, besonders wenn es darum geht, hinter welcher Maske sie sich verbirgt. Es sind die kleinen dezenten Hinweise, die ihre Fans rätseln lassen, welchen Grusel Look sie in diesem Jahr überzieht. Erst kurz vorher lüftet sie das Geheimnis und Heidi gestattet ihren Fans und Anhängern auch an der extremen Verwandlung teilzuhaben. Interessant – wenn sich die hübsche Blonde in ein Biest verwandelt. Dank Halloween darfst du an diesem Spektakel teilhaben.

?tagged=heidiklumhalloween

Ein schickes Kostüm und die perfekte Performance abgestimmt auf sie

Werwolf, Comic-Legende oder Zombie, Heidi ist immer wieder für eine Überraschung gut. Egal in welche Rollen sie auch schlüpfen mag, jede Rolle füllt sie aus und ihre Performance dazu gestaltet sich einzigartig. Bestimmt ist die Beauty Queen bereits am Basteln ihres nächsten Kostüms, denn keiner mag die Grusel Nacht zu Halloween wohl so gerne wie sie.  Sie stimmt sich bereits bei Zeiten auf ihre Halloween Party ein und wenn es dann so weit ist, verbringt sie Stunden in der Maske, damit ihr der perfekte Auftritt gelingt. Oft wird ihr ein ganz neuer Körper angepasst und ihre wundervollen weiblichen Formen müssen einem ausladendem Hintern und  einem nicht mehr ganz so strammen Dekolleté weichen. Laut einem Instagram-Video verriet die weltbekannte Entertainerin, dass sie die Einzige bei ihr zu Hause ist, die an Halloween Gefallen findet.

?tagged=heidiklumhalloween

MEHR AUS DEM WEB

In welchem Kostüm hat dir Heidi am besten gefallen?

Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Was ja im Angesicht auf Halloween nichts Außergewöhnliches ist. Im Jahre 2000 hat uns wohl allen die Verwandlung von ihr am besten zugesagt. Denn da gab es Heidi im Dirndl zu sehen. War wohl ihre eigene Art die Heimatverbundenheit aufzuzeigen und so zeigte sich die Beauty Queen im Dirndl und mit schicken Zöpfen. Abwarten – wozu sie ihr Jungspund Tom Kaulitz in diesem Jahr inspiriert?

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

3 out of 5 with 3 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´