Warum ihr euch an Halloween verkleiden solltet!

Alkohol & Party

Dieser Artikel gehört zu unserer "Alkohol & Party" Kategorie und kann Hinweise auf Alkohol und/oder Tabak enthalten. Dies sind Genussmittel, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Wenn du nach diesem Hinweise diesen Artikel weiter liest, bestätigst du, dass du das 18. Lebensjahr vollendet hast. Vielen Dank!

Es ist Halloween und wie jedes Jahr stehen einige wilde Partys an! Aber falls ihr dieses Jahr geplant habt als Horror-Clown zu gehen, dann solltet ihr das intensiv überdenken.

Horror-Clown-Kostüme tragen nur Vollidioten

Zum Einen aufgrund der häufig vorkommenden Vorfälle, in denen ein sogenannter Horror-Clown fremde Passanten belästigt hat. Zum Anderen ist es auch einfach nicht lustig. Im Endeffekt geht es bei Halloween (nicht dem traditionellen Halloween, sondern dem modernen) mehr darum ein kreatives Kostüm zu präsentieren und Spaß zu haben, als einem dummen Trend aus den Staaten zu folgen. In diesem Fall beziehe ich mich nicht auf das Halloween – Fest an sich, sondern speziell auf die Clownskostüme.

MEHR AUS DEM WEB

Als Kind hatten wir noch unseren Spaß, nicht unbedingt an den weniger gruseligen Kostümen, sondern eher daran faule Eier und Toilettenpapierrollen in die Bäume zu werfen, falls wir nichts Süßes bekommen haben. Heute werden wohl die wenigsten von uns mit faulen Eiern und Toilettenpapierrollen durch die Straßen ziehen, aber dennoch ist Halloween eine gute Gelegenheit, sich den lustigen Dingen und Situationen im Leben zu widmen.

Halloween: Verkleidung 2.0

Das Verkleiden ist heute auf einem neuen Level angekommen, kein Kostüm ist mehr unvorstellbar, sei es überdimensionaler Penis oder als IS-Kämpfer, es geht schon lange nicht mehr darum, gruselig zu sein! Ein kreatives Kostüm steht auch dafür, wie humorvoll du bist, denn im Leben ist es wichtig, über ernste Angelegenheiten lachen zu können. In einem anderen redaktionellen Umfang könnte ich nun eine Grundsatzrede dazu schreiben, wie meine Meinung bezüglich der spießigen und deutschen Haltung der Gesellschaft ist, sich letztendlich nur noch über Fritzchenwitze (die zensierten Versionen) lachen zu dürfen. Im folgenden Video ist genau dieses Problem unglaublich lustig dargestellt, eine klare Empfehlung zum Ansehen!  Halloween bietet die perfekte Gelegenheit mit seinen Freunden einen verrückten Abend zu haben, an dem ihr euch lange erinnern werdet. Denn wer hatte noch nicht eine dieser legendären Halloween Homepartys, auf der jeder verkleidet war und es zu später Stunde keine Hemmungen mehr gab? Dabei ist wohl das verbreitetste Kostüm das der Krankenschwester, warum weiß ich nicht, aber auf den meisten Halloweenpartys sind mindestens 80% der Frauen als Krankenschwester verkleidet. Die sind zwar meistens weniger gruselig, aber dafür umso schöner anzusehen. Aber bitte kommt als Mann nicht mehr auf die Idee, euch als Krankenschwester zu verkleiden und falls doch, dann sendet uns ein Bild zu. Eventuell schafft ihr es dann in unsere Girls Kategorie. Prinzipiell ist Halloween der einzige Tag, neben Karneval, an dem sich der Mann schminkt. Da es uns Männern, aufgrund fehlender Praxis, generell schwer fällt, sich abzuschminken, solltest du für die Halloween-Zeit folgendes Programm beachten: Haut gründlich reinigen und anschließend Bart pflegen. Durch die verwendete Schminke verstopfen die Poren, also solltest du, egal wie hart die Nacht war, das Abschminken vor dem Schlafengehen, nicht vergessen. Viel Spaß heute Abend!

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´