4. Zeltfestival Rhein-Neckar: Ende Mai geht dort die Post ab!

Am 29.5.2019 ist es wieder so weit: Das Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim ist wieder da!

Während mehr als drei Wochen gibt’s in Mannheim auf dem Mainmarktgelände richtig was zu sehen – und vor allem zu hören. Sei auch du mit dabei und sichere dir bereits jetzt dein Ticket!

Diese Stars machen den Kult-Event unvergesslich

Du wolltest schon immer geile Künstler wie Andreas Bourani, Namika oder Joris on stage sehen? Dieses Jahr bringen diese Sänger Mannheim zum Beben! Ob tanzen, singen oder feiern: Das Zeltfestival Rhein-Neckar gibt echt Gas! Schon in den 80er-Jahren bekannt und auch jetzt noch hochaktuell: unsere NENA. Sie überzeugt mit Stimme genauso wie mit ihrem wilden Style und zieht heutzutage schon drei Generationen an ihre Konzerte. Klar, dass in diesem Fall niemand anderes als Nena höchstpersönlich das Festival eröffnet.

https://www.facebook.com/zeltfestivalrheinneckar/photos/a.205940609762623/771002079923137/?type=3&theater

Von Gänsehaut über Metal bis Partybässe – das Zeltfestival bietet alles

Es geht ohne Pause weiter: Andreas Bourani verzaubert mit seiner Gänsehaut-Stimme und das musikalische Traumpaar Namika und Joris mit Liebeshymnen voller Gefühle. Du willst richtig abtanzen? Dann ist Ska-P perfekt für dich. Die Jungs verbreiten Partylaune!

Im letzten Drittel geht’s dann hart auf hart: Die Metal-Gruppe Powerwolf macht einen Boxenstopp in Mannheim und haut richtig einen drauf. Als (ein weiteres) Highlight macht die australische Kult-Band Midnight Oil das Festival perfekt und lässt am 21. Juni mit dem Umweltminister-Frontman noch einmal die Bühne beben.

Du kribbelt’s schon in den Fingern? Es kann losgehen!


Wie du siehst, ist im Juni echt was im Gange im schönen Mannheim. Lass dir die Stars und vor allem das unvergleichliche Feeling nicht entgehen: Sichere dir dein Ticket unter zeltfestivalrheinneckar.de

Larissa Werren

Larissa ist Yoga-, Meditations- und Pilateslehrerin und jettet als freischaffende Texterin rund um die Welt. Sesshaftigkeit? Kennt sie nicht. Am liebsten schreibt Larissa über Umwelt, Ernährung und natürlich: Reisen!

Vielleicht gefällt dir auch