JBL Reflect Eternal  Kabelloser Kopfhörer mit unendlicher Akkulaufzeit

JBL Reflect Eternal: Kabelloser Kopfhörer mit unendlicher Akkulaufzeit

Gadgets

Die Welt der Technik ist voller Intrigen und Machtverhältnisse. Der amerikanische Lautsprecherhersteller JBL wurde schon 1969 von einer größeren Unternehmensgruppe Harman International. Um dann letztendlich dem riesigen Konzern Samsung Electronics 2016 zu gehören. Mit dem JBL Reflect Eternal bringt er etwas geniales auf den Markt. Inzwischen hat JBL viele interessante Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht: Krasse Partyboxen, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer, die vielleicht auch Beats in den Schatten schieben können. Denn die aktuellste Entwicklung der Firma ist besonders interessant. Es handelt sich um den kabellosen Kopfhörer, der gleichzeitig klimafreundlich sind.

Solarzelle auf dem Kopf

Ein Kopfhörer mit einer 3,5mm-Klinke ist der Schnee von gestern. Kabellose Kopfhörer sind sogar der Schnee von vorgestern. Schließlich musst du jetzt weder mit dem Kabelsalat rumkämpfen noch dir ständig Sorgen machen, wenn dein True-Wireless-Kopfhörer nach zehn Stunden Musik keinen Saft mehr hat. Reflect Eternal ist die neueste Innovation von JBL. 

MEHR AUS DEM WEB

 Der Kopfhörer ist buchstäblich selbstaufladend, denn auf dem Bügel befindet sich eine Powerfoyle-Solarzelle von Exeger, einem Hersteller von Photovoltaik. Powerfoyle ist eine lichtempfindliche Folie, die unter anderem auch an Tablets, Lautsprechern und anderer mobilen Elektronik angebracht werden kann, um die entsprechenden Geräte mit der Kraft der Sonne zu aufzuladen.

Guter Sound – aber nachhaltig!

Ein durchschnittlciher Kopfhörer muss nach 20 bis 30 Stunden Betrieb wieder aufgeladen werden. JBL verspricht mit Reflect Eternal eine unendliche Spielzeit! Da Reflect Eternal von Sonnen- und künstlichem Licht aufgeladen werden kann, kannst du schon nach anderthalb Stunden, die du draußen verbringst, den Kopfhörer 68 Stunden benutzen. Bei mehr als drei Stunden draußen kannst du das Aufladen gänzlich vergessen. Und falls es doch dringend wird, gibt es für dich immer noch die Möglichkeit, den Akku schnell per USB-Kabel aufzuladen. JBL trying to commercialize solar powered wireless headphones that claim to offer virtually unlimited battery life.Read on 👇
https://thegeekspirit.com/jbl-reflect-eternal-wireless-headphones-unlimited-battery-price-features/ So schafft JBL zum ersten Mal einen Kopfhörer, mit dem du auch für die Umwelt was machst. Weniger Strom aus traditionellen Quellen verbrauchen und trotzdem nicht auf den Luxus des Musikhörens verzichten – so etwas wird allmählich zur Realität. Um aber das Produkt auf den Markt zu bringen, braucht JBL die Hilfe der Community. Reflect Eternal wird zurzeit noch auf Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanziert, hat das eigene Finanzierungsziel bereits übertroffen.

Vorteile eines Solarzellen-Kopfhörers

  • Kein Kabelsalat
  • Keine Hektik um den leeren Akku
  • Umweltfreundlicher Strom aus beliebiger Lichtquelle
  • Unendlich Musik abspielen – This is magic!

JBL Reflect Eternal: Klimafreundliche Musik

Auf der Kampagnenseite von JBL  kannst du immer noch dein Exemplar von Reflect Eternal sichern und vorbestellen. Für 89 Euro bekommst du noch den Kopfhörer ganz günstig (Marktpreis 149 Euro). Ein funktionierender Prototyp wird noch nach dem Ende der Finanzierung entwickelt, erst im Oktober 2020 soll das fertige Produkt geliefert werden. Den Kopfhörer gibt es bisher nur in zwei Farben: Grün und Rot.

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • BenQ ScreenBar: So geht deinem Arbeitsplatz ein Licht auf!
    Must Have - diese Gadgets braucht jeder Mann!
    Ninebot Electric Gokart: Fahrspass garantiert
    Banggood: Drohnen, 3D-Drucker und tolle Gadgets für kleines Geld
    BenQ GV1 Portable Beamer: Filme unter dem Sternenhimmel schauen