Advertising: Besserer Sex dank mentalem Training via Audio-Programm

Inspiration & Lifestyle

Mehr Testosteron, mehr Blut im besten Stück und mehr Durchhaltevermögen! Dafür müssen es nicht immer kleine blaue Pillen sein – es kann auch ein Audioprogramm helfen. Das hörst du dir einfach jede Nacht vor dem oder beim Einschlafen an und dein Gehirn kümmert sich um den Rest. Das Programm „Der beste Sex deines Lebens“ ist eine Art geführte Meditation, die deinen Unterbewusstsein die richtigen Signale geben soll, damit du ab sofort mehr Spaß beim Sex hast. Dafür ist es wichtig, dass du es nicht nur einmal hörst, sondern mehrmals oder am besten regelmäßig.  Und mindestens genauso entscheidend: Du musst dich darauf einlassen und diese Variante der Hypnose zulassen. Nur so kann es klappen.

Der stete Tropfen schwellt das Rohr

Denn nur durch die Wiederholung kannst du in den vollen Genuss der gesteigerten Männlichkeit kommen. Betrachte es einfach als ein Training, das du aber im Liegen absolvieren kannst. Ganz bequem und idealerweise über Stereokopfhörer bekommst dein Körper die nötigen Tipps, wie er in Zukunft in den wichtigen Momenten für dich da sein wird. Ein besonderer Fokus wird bei dem Hörprogramm – das im Mindvisory Shop erhältlich ist – auf Libido und Schwellkörperdurchblutung gelegt. Ziel ist es härtere Erektionen zu bekommen und was nicht zu unterschätzen ist: weniger störende Gedanken beim Sex. besserer-Sex-länger-durchhalten Damit sollst du länger durchhalten können und auch mehr sexuelle Fantasien entwickeln. Das kommt nicht von ungefähr: Ein Teil des Audioprogramms richtet sich speziell an deine Träume. Es kann also durchaus sein, dass du ab sofort auch Nachts im Schlaf mehr Spaß und besseren Sex haben wirst.

MEHR AUS DEM WEB

MindChange MP3 oder per App

Das gesamte Programm dauert knapp eine halbe Stunde. Du kannst es entweder direkt als mp3 herunterladen oder über die Mindvisory-App auf deinem Handy laufen lassen. Dort gibt es im Shop auch noch viele andere Audioprogramme, die dir in anderen Lebenslagen Hilfe bieten können. Wenn du nur das Programm „Der beste Sex deines Lebens“ kaufst, reicht auch der einfach Download der mp3-Datei. Aber selbst wenn du nur das Programm testest – per App läuft es auch einwandfrei und ganz bequem. Achte nur darauf, dass du es per Stereokopfhörer anhörst. Einige Teile werden bewusst auf links oder rechts gesendet. Zu Beginn des Hörseminars wird auch getestet, welche Seite angesprochen wird. Somit weißt du spätestens dann, ob du deine Kopfhörer richtig aufgesetzt hast.

Fitnessprogramm gegen Lattenrost im Bett

Viele Männer haben Probleme durch zu wenig Testosteron. Als wichtigstes Sexualhormon leiden sie natürlich besonders, wenn der Körper davon nicht ausreichend produziert. Ursache dafür können oft schon zu viele negative Gedanken sein. Hier setzt das Audioseminar an: Dein Körper wird angeregt und soll damit mehr Testosteron erzeugen. Dass dies nicht bei einmaliger Anwendung sofort erreicht wird, ist dir sicher klar. Deshalb auch hier noch einmal der Hinweis, wie wichtig es ist, das Programm regelmäßig zu hören.  Wahrscheinlich kannst du auch dabei einschlafen. Dein Unterbewusstsein bekommt die wichtigen Informationen trotzdem über das Ohr eingespeist. Probiere es selbst einmal aus und teste das Audio-Programm „Der beste Sex deines Lebens“.

Hier geht direkt zum Audioprogramm

MEHR AUS DEM WEB

This article was created in partnership with the advertiser. We urge readers to conduct their own research with due diligence into the company, product or service mentioned in the content below. If you want to know more about sponsored click here.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´