Frauen ins Bett kriegen  Mit bruno banani stylisch ans Ziel

Advertising: Frauen ins Bett kriegen: Mit bruno banani stylisch ans Ziel

Fashion & Pflege

Du kennst die Situation: 3 Dates fürs Wochenende geplant, aber deine besten Unterhosen sind in der Wäsche. Also lieber gar keine anziehen? Spart zumindest später Zeit und ist für eine Überraschung gut. Die Alternative hat allerdings deutlich mehr Style und zeigt auch deinen Mut zum Spaß im Bett.

Mens underwear für Fortgeschrittene

Wenn du dich von der langweiligen Masse abheben willst, bist du hier genau richtig aufgehoben. Die neue Kollektion für das Frühjahr 2018 von bruno banani ist im Anmarsch und bietet von schrillen Farben bis abgefahrenen Motiven alles. Dein Lieblingsspielzeug war noch nie so auffallend verpackt!  Lass dich nicht von der Verpackung täuschen. Was darin steckt, ist alles andere als harmlos oder in schlichten Grautönen gehalten. Limited Edition ist nicht nur die neue Kollektion – das bist auch du. Mit der coolsten Unterwäsche bleibst du deinem Date garantiert in Erinnerung! Und das will bei der Schlagzahl heutzutage etwas heißen!

MEHR AUS DEM WEB

Jäger und Sammler: Unterwäsche, die deine Urinstinkte weckt

Auf der Rückseite der Verpackung verrät der Hersteller schon etwas mehr: Absolut einzigartig und immer nur für kurze Zeit. Hey, diesen Spruch klaust du dir aber nicht für deine Dating-App! Not for everybody trifft den Nagel auf den Kopf. Du musst kein Paradiesvogel sein, um die ausgefallene Kollektion zu tragen. Im Gegenteil: Erst schlicht gekleidet und dann – plötzlich beim Ausziehen – knallt die Unterhose deinem Date förmlich entgegen! Da fallen nicht nur die letzten Hemmungen.

bruno banani – ein Hingucker

bruno-banani-Sommerkollektion Es gibt gleich sechs verschiedene Sammlerobjekte in der Frühjahrskollektion. Eines davon zeigen wir dir schon heute. Diese Version ist perfekt geeignet für das Film-Date bei dir zu Hause mit Fluch der Karibik oder The Skulls – Alle Macht der Welt. Die Schauspieler-Duos Johnny Depp & Orlando Bloom beziehungsweise Joshua Jackson & Paul Walker sollten als Vorspiel reichen, damit dein Besuch dir an die Wäsche will. Und passend zum Themenabend kannst du dann mit diesem Stück über deinem besten Stück glänzen:  Und so sieht es dann am Ende im Idealfall aus. Ihr seid eure Unterwäsche losgeworden – beispielsweise auf dem Kopfkissen, weil du das tatsächlich nur zum Schlafen brauchst, aber soweit ist es nicht. Noch nicht. Wir erinnern uns an den obigen Slogan: Immer nur für kurze Zeit. Erst nach deinem sportlichen Einsatz darfst du umfallen und von den anderen fünf Designs der Kollektion träumen.

Klein und fein

Gemeint ist noch einmal die Unterhose. Denn hier ist nicht nur Totenkopf drauf, sondern auch dran. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du ein klitzekleines Accessoire, an dem du gerne herumspielen wirst. Auch das ist keine Spruchvorlage für dein Online-Profil. Es geht hier vielmehr um den kleinen Totenkopf, der an die Hose angenäht ist. Wir zoomen einmal näher ran:  Vielleicht findet das deine Gespielin im Bett ja auch so witzig und möchte ihn unbedingt in den Fingern halten.

Mehr Babes »


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cool
Haha
Ich will
Wow
Wütend

This article was created in partnership with the advertiser. We urge readers to conduct their own research with due diligence into the company, product or service mentioned in the content below. If you want to know more about sponsored click here.

© Instagram. All rights reserved |