Die Top US-Festivals für geile Sex-Erlebnisse: Hier geht’s zur Sache!

Spaß & Unterhaltung

Nach einer spannenden Studie des US-Ticketanbieters Tickpick, hatten 46 Prozent der befragten Besucher von US-Festivals schon Oralsex mit einer Person gehabt, die sie erst kürzlich auf einem Event kennengelernt hatten. Sex hatten 33 Prozent der befragten Festivalbesucher. Geil, oder? Das Video am Ende berichtet über Festivals und Sex.

Vögeln auf US-Festivals keine Seltenheit

Wie die Studie von Tickpick ergab, ist Sex auf Festivals in den Vereinigten Staaten keine Seltenheit und hier stellte sich Burning Man als das Zentrum des Oralsex im US-Festivaluniversum heraus. Die zwei Großfestivals Electric Daisy Carnival und Electric Forest, die wie Burning Man der Electronic Dance Music (EDM) zugeordnet sind, landeten unter den ersten fünf Plätzen der „Sexfestivals“ in den USA.

MEHR AUS DEM WEB

Zelt und Auto sind Spitzenreiter

Bei den Orten, die für das spritzig feuchte Vergnügen genutzt werden, landeten das Zelt und Auto mit einem Anteil von 58,1 bzw. 48,4 Prozent auf den ersten zwei Spitzenplätzen. Poppen in der Menge oder im Feld landeten dahinter. Die Top-Stellung unter den Festivalbesuchern ist der Doggystyle, dahinter folgte Sex im Stehen, Cow Girl und Missionar. Die berühmte „69“ landete abgeschlagen mit der chilligen Löffelchen-Stellung am Ende.

Festivalbesucher berichten…

Einige Festivalbesucher erzählten freimütig über ihr sexuellen Erlebnisse. Ein 29-Jähriger berichtete, er habe sich mit einer in ein Feld geschlichen und wilden Sex gehabt, während andere Besucher an ihnen vorbeigingen. Es sei reizvoll, pure Extase und Adrenalin gewesen. Wie ein 36 Jahre alter Mann erzählte, habe er eine außergewöhnliche Frau kennengelernt. Er habe Sie in seinem Zelt genagelt und anschließend das ganze Wochenende mit ihr im Bett verbracht.

Wie sieht es auf deutschen Festivals mit Sex aus?

Nicht nur in den USA locken Festivals mit heißen Erlebnissen, sondern auch in Deutschland erwartet dich geiler Sex. Wie die Flirtuniversity.de herausfand, gibt es zehn Festivals mit hohen Flirtfaktor und wo sich ein Besuch für deine Libido lohnt. In Belgien lockt Tomorrowland seit 2005 mit phantastischer Musik und feuchtfröhlichen Erlebnissen. Hier gibt es sogar „Sex-Kabinen“, die von Nonnen streng bewacht werden, damit du ungestört mit deiner Eroberung Kristin oder wie immer sie heißen mag, poppen kannst. Empfehlenswerte Festivals mit einer guten Chance auf Sex sind das Hurricane-Festival, Southside, Fusion Festival, Deichbrand, Bochum Total, Chiemsee Summer, Elbjazz und Baltic Soul Weekender. Du siehst, ein „Sexival“-Besuch egal ob in Deutschland, Europa oder den USA kann sich für dich und dein Sexleben auszahlen.

Festival und Sex:

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 1 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´