Drei coole Fitness Gadgets für Gesundheit und Fitness

Drei coole Fitness Gadgets für Gesundheit und Fitness

Fitness

Ich bin mal wieder in die Tiefen des World Wide Web eingetaucht und habe coole Fitness-Gadgets für deine Gesundheit entdeckt. Sei gespannt, wie du deinen Body mit den Gagdets für den Sommer fit machen und die Ladys in deiner City beeindrucken kannst.

MOVE-IT Personal Trainer

Das kanadische Unternehmen Move It North America entwickelte den MOVE-IT Personal Trainer und feierte mit diesem Fitness-Gadget auf Indiegogo einen echten Superhit dank zahlreicher Unterstützer. Der MOVE-IT Personal Trainer vereint vier Geräte in einem und wurde 2017 mit dem begehrten Red Dot Award ausgezeichnet. 

 Dein Kalorienverbrauch wird ebenso gezählt wie die Wiederholungen. Dank Trainingsprogrammen und Videos von professionellen Trainern wirst du mit jedem Tag fitter. Mit der App setzt du dir Ziele, deren Fortschritte du jederzeit verfolgen kannst.

BlazePod hebt dein Training auf ein neues Level

Der BlazePod ist ein Fitness Gadget mit einem einzigartigen Konzept. Der Spaß steht im Mittelpunkt bei den kreisrunden Buzzern, die du überall befestigen kannst. Egal ob du Liegestützen, Kniebeugen, Tanzfitness, Sprints oder einen Hindernislauf machst, die BlazePod Buzzer lassen sich an jedem Ort leicht montieren. Per Zufall werden Lichtsignale ausgelöst, die erst nach der Berührung mit deiner Hand erlöschen. Keine Angst mit einer Akkuladung ist locker flockig ein Training von bis zu 12 Stunden drin! Mich erinnert der BlazePod an die Lichtbuzzer aus der Wettkampf-Spielshow „Ultimate Beastmaster“ auf Netflix, solltest du dir nicht entgehen lassen. 

 Dieses bislang exklusive „Flash Reflex“-Fitnessprogramm blieb lange Zeit nur professionellen Sportlern vorbehalten, doch mit dem BlazePod ist es jetzt für Otto Normalos wie uns verfügbar. Dein Workout gewinnt an Fun: Du hast über die Smartphone-App eine Auswahl zwischen 100 verschiedenen Übungen. Die App misst deine Leistung und Fortschritt bezüglich deiner Schnelligkeit sowie Reaktionsfähigkeit. Trainiert wird deine Ausdauer, Agilität, Stärke und Gleichgewicht.  Ab 179 US-Dollar (ca. 150 Euro) gehört ein BlazePod Standard-Kit mit vier BlazePods dir und ist direkt über Indiegogo oder Kickstarter bestellbar!

VHOOP – Hula Hoop war gestern

Der VHOOP ist die moderne Variante eines  klassischen Hula Hoop, der dir ein interaktives Workout bietet und bei Indiegogo einschlug wie eine Bombe. Mit ihm purzeln deine Pfunde im Nu und definierst deinen Körper zu einem Hingucker für die Frauenwelt.  Dank der VHOOP-App sind deine Erfolge stets im Blick, kannst deine Ergebnisse mit Freunden teilen. Die verbauten Sensoren zählen jede Drehung und verbrauchten Kalorien, die mit dem VHOOP erzielt werden. Seit Januar werden die ersten VHOOP-Fitnessreifen an Unterstützer ausgeliefert. 

 Deinen coolen VHOOP sicherst du dir für schlappe 65 Euro auf Indiegogo! Er ist schnell zusammengebaut und gleich einsatzbereit für dein tägliches Workout.


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cool
Haha
Ich will
Wow
Wütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Bret Contreras
    Die besten Diaet-Tipps für Maenner Fett verbrennen, Muskelmasse aufbauen