Fitness für  Augen! Diese Girls leben für Sport und  siehst du!

Fitness für die Augen! Diese Girls leben für Sport und das siehst du!

Inspiration & Lifestyle

Irgendwas ist immer! Entweder meldet sich der verschollene Beach Body zu Wort und will trainiert werden, der Winterspeck muss abgelegt werden oder bestehende Muskeln verlangen nach Definition. Viel zu tun, wenn du nicht nur Fördermitglied deines lokalen Gyms sein möchtest. Für definierte Muskeln und ein breites Kreuz braucht es genügend Motivation und Inspiration, die dich zu Höchstleitungen antreiben. Gerade auf Instagram gibt es genügend Anreize von den männlichen Pros, die für Abwechslung im Trainingsplan sorgen. Doch auch bei den sechs gefragten Instagram-Fitness-Ladies können wir Männer uns eine gehörige Scheibe Disziplin und sportlichen Ehrgeiz abschneiden.

Amanda Bisk

Die Leichtathletin aus Perth hat nicht nur den perfekten Körper, sondern auch einiges auf dem Kasten. Die bis dato beste Stabhochspringerin hatte ihre Teilnahme 2012 an den Olympischen Spielen in London so gut wie sicher. Das chronische Erschöpfungssyndrom knockte die junge Sportlerin und ihren Traum jedoch aus. Ihre Leistungssportkarriere hat sie anschließend an den Nagel gehangen und sich dem fitten und gesunden Leben verschrieben. Keine Frage, das ist deutlich zu erkennen!

MEHR AUS DEM WEB

Caitlin Turner

Ursprünglich aus Arizona stammend hat die Yogaqueen Caitlin Turner ihre Heimat längst hinter sich gelassen. Ihre Bestimmung als Jetsetterin und Freigeist ist in ihrem Profil deutlich zu erkennen. Zwar sind Männer in Sachen Yoga noch die Ausnahme aber bei diesen Übungen kann etwas mehr Gelengigkeit nicht schaden.

Emily Skye

Fitnesstrainerin Emily Skye ist nicht nur Gründerin des Fitnessprogramms F.I.T. (Fitness Inspiration Transformation), sondern auch erfolgreiche Botschafterin der „Nach-der-Schwangerschaft-in-Form“-Bewegung. Es scheint, als ob die Australierin von der Gold Coast ihr ganz eigenes Geheimnis für diese Figur gefunden hat. Tipps und Selfies ihres unglaublichen Waschbrettbauches lassen sich auf ihrem Profil ausreichend finden!

Oksana Alma

Diese Frau mischt die Bodybuilder-Szene auf! In Kasachstan geboren, lebt das Fitness- und Bikinimodel mittlerweile in Berlin und hat 2013 gleich vier Titel abgeräumt: 1. Platz in der WFF Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaft, 2. Platz bei der WFF Internationalen Deutschen Fitnessmeisterschaft, 1. Platz in der IFFB Internationalen Norddeutschen Meisterschaft und 3. Platz bei der IFBB Internationalen Berliner Meisterschaft. Noch Fragen?

Helene Fiedler

Bodybuilding ist Männersache. Jungs, diese Lady beweist das Gegenteil. Unzählige Titel und Wettkämpfe hat Helene schon bestritten, obwohl sie erst seit 2014 am aktiven Wettkampf teilnimmt. Mit nur 1,64 cm Körpergröße mag die Schönheit auf dem Papier zierlich klingen, aber ihre Muskeln sprechen eine andere Sprache. Posen wie die Kerle ist für die Dresdnerin kein Problem.

Jeanette Jenkins

Eine Trainerin, der die Stars vertrauen – Hollywood kennt und liebt Jeanette Jenkins! Sie hat das Bikini-Bootcamp erfunden und beweist mit ihrem eigenen Körper, wie effektiv das Workout an Bauch, Beinen und Po sein kann. Für die Konzentration beim Workout ist dieser Anblick sicherlich nicht hilfreich, aber verdammt sexy! ns

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Vaporizer – alles Wichtige auf einen Blick
    Spielzeug für erwachsene Männer
    Pure Hitze in der Wohnung: Klimaanlagen für das eigene Zuhause
    9 clevere Heimwerker-Tricks, die sich bei vielen Projekten bewährt haben
    Psychische Erkrankungen beim Mann - wenn Mann-sein die Seele belastet