Personal Instagram Trainer: Die besten Accounts für motiviertes Training

Inspiration & Lifestyle

Vor nicht allzu langer Zeit waren die wichtigsten Utensilien im Fitnessstudio ein sauberes Handtuch, genügend Wasser und ein strenger Trainingsplan. Der Blick über die Fläche schweift jedoch erfolglos durch den Raum, wer heute noch danach Ausschau hält. Die gegenwärtigen Trainingsgeräte sind Mobiltelefone, GoPros und alles, womit das eigene Training dokumentarisch festgehalten werden kann. Sich selbst in Szene setzen und für die Follower pumpen, ist das Trainingsziel für die meisten Fitnessstudiogänger. Nicht so bei den folgenden Kandidaten!

Motivation von den Insta-Pros

Dass es anders geht, beweisen die sechs Insta-Fitnessjünger in jedem Fall. Motivieren anstatt nur zu präsentieren, lautet das Motto der Trainingssüchtigen. Beeindruckende Bilder, ansteckende Begeisterung und die Liebe zum Sport liefern die Accounts frei Haus. Wer wieder nach Ausreden für das verpasste Training sucht, sollte vorab lieber diese Profile nach neuen Trainingszielen checken.

MEHR AUS DEM WEB

Andy Speer

Der New Yorker Personal Trainer hat bereits in frühen Jahren die Lust am Sport entdeckt. Sein tägliches Training verschaffte ihm den Eintritt in die Welt des Personal Trainings und brachte neben zahlreichen Klienten auch den Titel als „Men’s Health Next Top Trainer 2014“ ein. Vor ihm hatte noch niemand diese Auszeichnung erhalten! Als Inhaber des Soho Strenght Lab in New York bleibt Andy Speer seinem Können treu. Beweise liefert der Fitnessjunkie auf seinem Account genügend.

Jeremy Scott

ess Simpel aber effektiv! Ungefähr so lässt sich die Methode des in Arizona ansässigen Trainers beschreiben. Täglich eine Runde ins Gym, proteinreiche Nahrung mit viel Gemüse essen und nie die Motivation verlieren an seinem Körper zu arbeiten. Sein Instagram-Account ist ein lebendiges Workout-Tagebuch mit zahlreichen Übungen, die seine einfache Theorie zweifellos untermauern.

Cory Gregory

Harte Jobs kennt Cory Gregory aus seinen Tagen vor dem Instagram-Hype nur zu gut. Als ehemaliger Arbeiter in den Kohleminen hatte sich Cory mit körperlicher Arbeit den Grundstein für seine Fitnesskarriere gelegt. Ein paar Jahre später gehört seine Story zu den erfolgreichsten auf Instagram, die sich sehen lassen kann und eindrucksvoll präsentiert wird.

James Ellis

Hollywood hätte es nicht schöner erfinden können: Fitness Federation World Champion, Personal Trainer zahlreicher Prominenten und gelegentlicher Eyecatcher für alle Frauen in der „Ellen DeGeneres Show“. Was will Mann mehr? Deine faule Zeit auf der Couch wird beim Scrollen durch James‘ Profil höchstwahrscheinlich vom schlechtem Gewissen begleitet. Das beste Gegenmittel: Ein Beispiel nehmen und mit vollem Einsatz zeitnah Eisen stemmen.

Flo

Wer denkt, dass nur die amerikanischen Fitnessstudios Inspiration zu bieten haben, sollte einen Blick auf Flo werfen. Zwar liegt der Fokus des Frankfurters nicht auf dem klassischen Muskelaufbau sondern eher beim Laufen, doch Motivation bringt sein Account ohne Frage. Eine Runde im Park joggen ist nicht dein Ding? Es ist nur eine Frage der Zeit bis du die Laufschuhe herausholst und dich das Lauffieber wieder packt.

MEHR AUS DEM WEB

Benny Markmann

Der Functional Strength Coach aus Hamburg hat im Vergleich zu den anderen Jungs nicht so viele Follower auf Instagram, aber er überzeugt uns. Seine Workouts sind unkonventionell und super authentisch. Seine Kompetenz begeistert die Hansestadt, sodass er sehr oft Facebook Live Videos mit dem Stern veranstaltet. Er nutzt meistens nur sein eigenes Körpergewicht für seine Workouts und man merkt, dass er einfach Spaß hat an dem was er macht. Und das ist das wichtigste!

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´