Männer werden nicht zu alt zum Spielen!

Männer werden nicht zu alt zum Spielen!

Macken des Partners

In jedem Mann steckt ein Kind, doch keiner traut es auszusprechen. Wir sind nicht kindisch, aber Kind allemal. 12 Jahre sind wir wohl alle nicht mehr, doch fasziniert uns Männer nichts mehr, als unser echtes Männerspielzeug.Ob das nun das eigene Auto ist, welches zum Heiligtum ernannt wurde oder die nächtlichen Fifa-Matches gegen den besten Kumpel, wir werden nie zu alt, um mit unserem Spielzeug zu spielen.Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber ganz ehrlich, ihr seid langweilig! Was ist mit euch passiert? Ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr mit eurem Spielzeug mehr Spaß habt, als mit eurer Freundin Grey’s Anatomy zu gucken.

Es liegt in unserer Natur

Von klein auf haben wir bereits mit unseren Spielzeugautos gespielt und geträumt, einen solchen Wagen zu fahren, haben mit Holzschwertern gekämpft und uns den ein oder anderen blauen Fleck abgeholt und doch ist aus uns etwas geworden (meistens zumindest). Also warum sollten wir uns verstellen und so tun, als wenn uns das nicht immer noch Spaß machen würde?Wir leben dafür, uns mit unserem besten Kumpel zu messen oder dem kleinen Bruder zu beweisen, dass man immer noch der stärkere ist. Das ist es, was uns Männer so lange jung hält. Es ist simpel, zugleich mag es dem ein oder anderen auch primitiv erscheinen, aber nur, weil er sich an dieses Gefühl nicht mehr erinnern kann und die Situation deswegen verurteilt.Besonders in der heutigen Zeit, in der man nonstop arbeitet, bzw. auf Abruf bereit sein muss, sollte man sich darauf besinnen, Momente zu genießen und sich diese Zeiten auch zu gönnen. Es ist keine Zeitverschwendung, wenn du in deiner Freizeit vor der Playstation sitzt, dir Serien anguckst oder Paintball mit deinen Freunden zockst, denn es ist deine Zeit und du bist der einzige, der sich darüber Gedanken machen sollte, ob es richtig ist.Lass dir nicht vorschreiben, was das Richtige für dich ist. Sei ein Mann und bestreite deine Abenteuer! Denn das ist es, was wir Männer verlernt haben. Hört auf euch nach irgendwelchen Zwängen und Trends zu richten und fangt an, zu tun, was ihr für richtig haltet. Nur so werdet ihr später sagen können: „ich bereue nichts”.

MEHR AUS DEM WEB

Zeit für deine eigenen Ideale

Du fragst dich, warum du in der Kategorie Spaß und Männerspielzeuge einen Text über grundlegende Werte des Mannes liest? Weil es ein Problem des „modern man” ist und es Zeit ist, dass ihr anfangt euch darüber Gedanken zu machen! Wir richten uns zu sehr nach Trends und Lebensidealen, welche unsere Urahnen zu anderen Zeiten geschaffen haben.Es wird Zeit, dir deine eigene Ideale zu suchen. Genau hier kommt der Spaß ins Spiel, denn er ist der erste Schritt, zu erkennen, was das wirklich Wichtige ist.Durch Spaß wirst du für dich entdecken, was dir wichtig ist, aber auch was du nur machst, weil es in der Gesellschaft angesehen ist oder als Pflicht verstanden wird. Es ist Zeit, fang damit an dir Dinge zu suchen die dir Spaß machen. Ob das nun Sport ist oder du endlich damit anfängst deinen Flugschein zu machen, ist deine Entscheidung. Die Hauptsache ist, dass du ein echter Mann bist und dein Leben in die eigene Hand nimmst.


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Kein Multitasking und nur Sex im Kopf – typische Vorurteile über Männer
    Verstecke deine Macke nicht - sie macht dich aus
    Wenig? Können wir! Männer sind die wahren Minimalisten
    Porno-Sucht: Versteckte Gefahr für Beziehungen?
    Faulheit macht produktiv: Die Ameisen leben es vor. Sei heute mal richtig faul!