Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt Flora & Faune der digitalen Prärie vor!

Gaming

Bald ist es soweit und Rockstar lädt zum digitalen Cowboy & Indianer spielen in Red Dead Redemption 2 ein. Und um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, liefern wir euch heute mal einen kurzen Einblick in die Flora und Fauna von RDR2. Die Entwickler haben ja bereits angeteasert, dass ein Spielelement das Jagen und Sammeln von Nahrung und Rohstoffen darstellen wird. Nun lassen sich die Entwickler ein wenig mehr in die Karten schauen und stellen uns einen Teil der über 200 unterschiedlichen Tierarten vor.

Auch die Flora & Faune wurde in Red Dead Redemption 2 mit Liebe zum Detail gestaltet

Auf einer eigenen Infoseite stellen die Verantwortlichen alle verfügbaren Wildtiere und Pferde detailliert vor. Gejagt werden in diesem Fall Hirsche, Gabelböcke oder auch große Bisons. Die wandern meist in etwas größeren Herden durch die Prärie der digitalen Landschaften.  Ähnlich wie in der echten Natur schwimmen Rotlachse in RDR2 flussaufwärts, Wölfe greifen bevorzugt im Rudel an und auch Gänse fliegen hier digitale in einer vorgegebenen festen Formation. Fühlt sich ein Grizzly in der Welt von Red Dead Redemption 2 bedroht, imitiert er einen tatsächlichen Angriff. Genau so wie seine Kollegen in der freien Wildbahn machen.  Während ihr euch durch die Geschichte des Spiels kämpft, ist das komplexe Ökosystem mit sich selbst beschäftigt. Die Tiere kämpfen um ihren Platz in der Nahrungskette und hauchen so der Spielwelt Tiefe und Leben ein. Hier steckt echt viel Liebe zum Detail und man merkt, wieso Rockstar ewig gebraucht hat, das Spiel fertigzustellen! 

MEHR AUS DEM WEB

RDR2 wird im Bereich Open World neue Maßstäbe setzen!

Ich freue mich darüber, dass die Entwickler der Spielewelt so zusätzliches Leben eingehaucht haben. Gerade an so Kleinigkeiten merkt man, wenn Spiele von Entwicklern produziert werden, die dank jahrelanger Erfahrung genau wissen, worauf Gamer wertlegen. Und wenn es da einen Hersteller gibt, auf den das zutrifft, dann sicherlich auf die Grand Theft Auto-Erfinder!  RDR2 erscheint am 26. Oktober 2018 für unsere Konsolen. Wir empfehlen euch eine Vorbestellung, da ihr so ein paar Tage früher spielen dürft als der Rest. Die begehrten Sammlereditionen waren nur in sehr geringer Stückzahl erhältlich und sind nun nicht mehr im freien Handel verfügbar. Echte Fans können diese zu exorbitanten Preisen auf Auktionsplattformen erstehen.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

4 out of 5 with 1 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´