Videos aus Wuppertal: Wie das Unwetter die Stadt zerstörte

Je suis Wuppertal. Wir können es immer noch nicht glauben, wie stark ein einziger Ort von dem Unwetter diese Woche heimgesucht wurde. Dank Internet, sind wir heute sogar live dabei, wenn das geschieht.

Viele Menschen haben Videos gemacht, um von dem Ausmaß vor Ort zu berichten. Auch auf Facebook und Youtube werden immer neue Clips hochgeladen, die unglaubliche Szenen zeigen.

Videos vom Weltuntergang in Wuppertal

Wetter Online hat auf Facebook einige Szenen gezeigt.

https://www.facebook.com/wetteronline/videos/2236116653083959/

Hier sehen wir sogar das Hochwasser aus einem fahrenden Auto.

Dieser User hier hat Bilder von Schäden gesammelt, denn es gab nicht nur Hochwasser, sondern auch massive Schäden.

https://www.youtube.com/watch?v=bnrzYZc6g9o

Auch hier spritzt das Wasser mehrere Meter hoch aus der Kanalisation während es scheinbar gleichzeitig hagelt.

https://www.facebook.com/radio112.de/videos/1870330579700018/

Die Aufräumarbeiten in Wuppertal haben begonnen. Der Wetterbericht verspricht aber nichts Gutes für die Region. Wir drücken die Daumen, dass das Schlimmste bereits überstanden ist.

MOAM Redaktion

Nicole ist Online Redakteurin und Bloggerin aus Leidenschaft. Sie ist sich sicher: Der Abwasch kann warten, das Leben nicht! Es ist an der Zeit, gute Geschichten zu schreiben.

Vielleicht gefällt dir auch