Die coolsten Drohnen-Videos aller Zeiten

Technik & Games

Drohnen machen Männer glücklich, nicht nur weil wir unglaubliche Videos und Bilder mit ihnen machen können, sondern weil sie die coolsten Spielzeuge für Männer sind! Ob Rennen fliegen oder einfach die Welt aus einer neuen Perspektive betrachten. Echte Profis machen bereits sehr beeindruckende Videos mit den kleinen Fluggeräten und haben sich dafür teilweise unglaublich ausgefallene Ideen einfallen lassen.

Wir präsentieren euch die coolsten Drohnen-Videos, die es bisher gibt.

MEHR AUS DEM WEB

Ein Konzert begleitet von Drohnen, welche in der Nacht mit LEDs bestückt einen Tanz aufführen. Wir können uns nicht vorstellen, wie lange die Jungs dafür geübt haben müssen, aber wir können sagen, das Ergebnis war es Wert! Respekt, für diese coole Performance.

Drohnen können an Orte, an denen wir Menschen uns nicht mehr aufhalten sollten oder gar können. Dieses Beispiel zeigt Tschernobyl aus einer neuen Perspektive, nämlich aus der einer Drohne. Bilder, welche zeigen, was ohne Menschen mit einer Stadt geschieht und wie sich die Natur das verlassene Gebiet zurückerobert.

Ein weiterer Ort, an dem wir uns nicht mehr aufhalten können, sind Vulkane, umso beeindruckender sind diese Bilder aus einem aktiven Vulkan. Dank der Drohnen sehen wir Lava aus einer anderen Perspektive und das fast Hautnah. Bei dem Ausflug entstanden diese beeindruckenden Bilder!

MEHR AUS DEM WEB

Schöne Landschaften und – nackte Menschen! Das dachten sich wohl die Macher von diesem Drohnenvideo. Denn neben den Landschaftsaufnahmen gibt es hier so einige Überraschungen zu entdecken.

© MAN ON A MISSION. Alle Rechte vorbehalten | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´