Hier sind 4 Fantasievolle böse 6×6 Maschinen

Hier sind 4 Fantasievolle böse 6×6 Maschinen

Auto & Reise

Mercedes-AMG GT 6×6

Die fantasievoll bösen Automobilwissenschaftler von Carwow sind wieder dabei. Der heutige Star ist der „Mercedes-AMG GT6x6“, ein monströser Hybrid aus der sechsrädrigen Iteration des G63 und einem rassigen GT-R.  Obwohl das Nebenprodukt kaum „elegant“ genannt werden kann, verdreht dieses sportliche Meisterwerk uns Männern den Kopf. Der Mercedes-AMG GT 6×6 scheint diese Art von Hybrid zu seine, die man über die Dünen von Dubai und auf einer Kreuzfahrt um die Stadt sehen wird (dieser kranke grüne Körper, natürlich in Gold bedeckt). Wer weiß warum, aber es kann ads Szenario auftreten, dass es unter euch Männern welche gibt, die keine Mercedes Typen sind.  Aber keine Sorge, es gibt es noch viele andere Marken der 6×6 Super-Autos, darunter auch das Lambo-Konzept:

Lamborghini Urus 6×6

Wir haben herausgefunden, dass Lamborghini einen Produktions-Crossover-SUV auf der Grundlage des Urus-Konzeptes von der Pekinger Motor Show 2012 entwickelt, wobei die endgültige Version wahrscheinlich erst 2018 herauskommen wird. Aber CEO Stefano Domenicali erzählte, dass er darauf hofft, dass dieses neue Modell Lamborghini helfen wird, den Angriff der Marke auf Frauen zu steigern, die heute nur 5 Prozent der Käufer ausmachen. Also eher uninteressant für Männer, ABER entscheidet selber: 

MEHR AUS DEM WEB

Toyota Land Cruiser

Was haltet ihr von diesem Toyota Land Cruiser. Wenn du jemals gedacht haben solltest, dass alle Toyota Land Cruiser wirklich perfekt sein müssen, und das andere Paar von Laufwerksrädern den perfekte Kick geben sollen, dann hat das Dubai-basierte NSV Auto das abgedeckt. Oder vielleicht magst du den Mercedes-AMG G63 6×6, aber dein dummer Nachbar hat einen gekauft und du musst etwas anderes haben. Der kundenspezifische Toyota-LKW wird angetrieben durch aufgeladene 398-Pferdestärken 4.0-Liter V6, der einen 364 lb.-ft. Drehmoment auf den Boden bringt, durch ein Fünfgang-Schaltgetriebe und ein Achsentrio. Im Prinzip ist er perfekt für die Wüste, aber es schadet jetzt auch nicht, wenn man ihn in der Stadt rumcruiced. 

Ford 600hp Hennessey VelociRaptor

Für die meisten gesunden Menschen, sollte der 2017 Ford F-150 Raptor mehr als genug Off-Road-Performance sein.  Sorry, Mercedes-Benz, aber das ist, wie Amerika eine Sechs-Rad-Maschine herstellt. Soweit sechs-Rad-Off-Road-Maschinen gehen, setzt Mercedes den Standard mit dem G63 AMG 6×6 und hat dieses schlanke Segment für sich alleine. Das hier geplante VelociRaptor 6×6 Konzept zielt darauf ab, das zu ändern. Es fängt an, als ein regelmäßiger Raptor und dann fügt Hennessey eine zusätzliche Achse an der Rückseite hinzu, ändert das Aluminiumbett, um einen anderen Satz Räder anzupassen und gibt dem ganzen Paket eine Leistungserweiterung. Der Sechs-Rad-Lkw verfügt über Verriegelungs-Hinterachsen, aufgerüstetes Off-Road-Fahrwerk, massive 20-Zoll-Räder und bulligen Off-Road-Reifen. Die Vorderachse, die mit einem optionalen Torsen-Differential von Ford ausgestattet werden kann, bleibt unberührt. 


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Lazareth Cafe Racer: Das Bike aus der Zukunft
    No Kompass! So orientiert man sich am Himmel
    Den Weihnachtsmann in Lappland besuchen - dafür ist kein Mann zu alt
    Kennt ihr diese fantastischen Autos?
    Diesel-Skandal & Co.: Widerruf von Autokrediten möglich?