Emoji head man using a smartphone. Emoji concept

Das sind die 157 neuen Emoji für Android und iPhone in 2018

Technik & Games

Eine heiße Nachricht für alle Emoji Liebhaber. Noch dieses Jahr sollen über 150 neue Emoji auf euern Smartphones zur Verfügung stehen. Das Unicode Konsortium hat sich auf eine Auswahl von genau 157 neuen Emoji geeinigt. Wann genau diese neue Emoji erscheinen sollen ist noch nicht hundertprozentig sicher. Allerdings wird von Mitte des Jahres gesprochen. Da in der neuen Version dann endlich die Unicode mit den Emoji Versionen zusammengeführt werden springen wir von der Emoji Version 5.0 auf die Version 11.0 im Sommer. Wenn wir alle Variationen der Hautfarbe und Haarfarben mit einberechnen kommen wir auf über 2.800 Emojis.

Neue Emojis und Features

Ein weiteres wichtiges Feature welche hinzukommt ist, dass bei den Emoji jetzt auch die Richtung angepasst werden kann. Wer kennt es nicht, da will man seiner Freundin eine witzige Bilderstory schicken und gerade die Emoji welche man braucht  haben eine falsche Ausrichtung zueinander. Dass gehört dann ab diesem Sommer der Vergangenheit an. Neben den vielen neuen Tieren wie der Mücke, dem Schwan, dem Känguru und dem Papagei kommen auch neue Körperteile wie das Bein und der Fuß hinzu.  Bei den allgemeinen Emoji finden wir ein neues „verliebt Emoji“, ein neu designtes „Party Emoji“ und jeweils eins für Heiß und Kalt.

MEHR AUS DEM WEB

Mehr Personengruppen unter den Emoji

Interessant ist außerdem, dass endlich Personen mit roten Haaren, Krauselocken, Glatze und mit weißem Haar Ihren Platz in der Emojiwelt gefunden haben. Aber schaut selbst welches neue Emoji euch am besten gefällt und schreibt es mir in die Kommentare. Hier auch nochmal ein Video welches euch alle neuen Emojis noch einmal einzeln vorstellt. Eine Liste aller Emoji findest du hier (alle eingerahmten Emoji sind neu). 

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´