PS-Freaks   besten YouTube Kanäle Deutschlands

PS-Freaks: Die besten YouTube Kanäle Deutschlands

Auto & Reise

YouTube, das Videoportal, welches dem Fernsehen das Leben schwer macht, bietet für uns Männer einige coole und interessante Kanäle. Ob Autos, Technik, Filme oder sogar VLogs, YouTube besteht aus mehr als nur Beautytipps von Bibi! Es ist Zeit, die coolsten Kanäle für Männer vorzustellen, die definitiv einen Mehrwert bieten. Wo fängt man da am besten an, natürlich mit unserem liebsten Thema: Autos!

Die Motorshow auf YouTube

Für Autofanatiker, wie wir es sind, gibt es viele Kanäle, die durchaus super Qualität bieten. Da sieht es für das altbekannte Automagazin Grip schlecht aus, denn ein Kanal bietet die coolsten Autovideos im Gripformat, der Motor Trend Channel!  Auch wenn die Shows auf Englisch sind, gibt es hier immer interessante Duelle zwischen Autos und zwei unglaublich lustige Moderatoren. Ob 7er BMW gegen S-Klasse Mercedes, oder sogar McLaren P1 gegen den Porsche 918 Spyder, der Motor Trend Channel weiß mit Head to Head ein spannendes Format zu kreieren und damit nicht zu bieder und seriös zu wirken, genau was YouTube verlangt. Die Folgen haben zudem um die 25 Minuten Laufzeit, in denen wirklich alle wichtigen (und lustigen unwichtigen) Informationen zu den Autos geliefert werden.

MEHR AUS DEM WEB

Ein Tuner für Deutschland

Kein anderer Autokanal ist in Deutschland so aktiv und vor allem so beliebt wie der von JP. Mit über 775k Followern ist der JP Performance Kanal zudem weltweit einer der Größten, dabei ist sein Kanal auf Deutsch. Begonnen hat das Ganze mit den PS Profis, bei welchen JP und SID Gebrauchtwagen checkten, die damaligen Tuningkollegen trennten sich allerdings, dadurch haben wir heute sogar zwei hochkarätige Tuning Channels, denn JP und SID sind beide auf YouTube aktiv.  JP uploaded jeden Tag ein Video, welches (für YouTube) hochwertig produziert worden ist. Dazu zählen auch die besonders beliebten „Car Porn”-Videos. Bei diesem Kanal kann man sich auf coole Tuningprojekte freuen, einen sympathischen JP und natürlich massig PS! Aktuelle Projekte sind unter anderem der neue Ford Focus RS, der BMW M4 und ein Porsche 911 Turbo S. Brandneu hinzugekommen sind ein Mercedes AMG C63S, sowie eine noch kommende Hybrid S-Klasse und ein Lexus! Das waren dabei nur die eigenen Projekte von JP, denn es werden zudem Kundenfahrzeuge gezeigt, welche umgebaut wurden. Mehr Auto geht kaum!  

Ein Newcomer aus der Elektrorennszene

Daniel ABT, startet in der FIA-Formel-E-Meisterschaft, welche unter anderem in Berlin stattfand und eine echte Alternative zur klassischen Formel 1 ist! Da Daniel ABT relativ neu in der YouTube-Szene ist, sind seine Videos noch nicht besonders hochwertig, allerdings überzeugen sie durch viele Infos und coole Facts zur Formel E. So nahm er seine Follower mit zum Formel E Rennen nach Marrakesch, Hongkong usw..  Der Sohn vom Rennstallbesitzer Hans-Jürgen Abt macht allerdings nicht nur Formel E Videos, denn wie der Name schon vermuten lässt, ist die Tuningmarke ABT hier fester Bestandteil der Videos, für Audi Fans eine klare Empfehlung. 


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Lazareth Cafe Racer: Das Bike aus der Zukunft
    No Kompass! So orientiert man sich am Himmel
    Den Weihnachtsmann in Lappland besuchen - dafür ist kein Mann zu alt
    Kennt ihr diese fantastischen Autos?
    Diesel-Skandal & Co.: Widerruf von Autokrediten möglich?