Grandiose Fundstücke  Star Wars Filme von Fans

Grandiose Fundstücke: Star Wars Filme von Fans

Musik & TV

Am 14. Dezember 2017 kommt mit „Star Wars: Die letzten Jedi“ der zweite Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie ins Kino. Was wäre da besser, als sich die Zeit bis dahin mit „Star Wars“ Fan-Filmen zu verkürzen? Ich habe eine kleine feine Auswahl spannender Filme von Hobby-Filmemachern aus dem „Krieg der Sterne“-Universum für Dich auf Youtube entdeckt! Viel Spaß beim Zuschauen.

Star Wars – Regrets of the Past

Ein Team von Filmemachern aus Österreich hat dieses Meisterwerk geschaffen, welches nach der Zeit der Bildung des galaktischen Imperiums, also „Star Wars – Episode III“ angesiedelt ist. Tricktechnisch, schauspielerisch und soundtechnisch ist „Star Wars – Regrets of the Past“ echt spannende Unterhaltung. 

MEHR AUS DEM WEB

Star Wars: Die letzte Prüfung

Die Hochschule Offenburg drehte den Kurzfilm „Star Wars: Die letzte Prüfung“, der in der Phase der Jedi-Verfolgung nach der Erteilung der Order 66 durch Kanzler Palpatine spielt. Tricktechnisch bewegt sich der rund vierminütige Film auf einem guten Niveau, doch überzeuge dich selbst! 

DARTH MAUL: Apprentice

Der Star Wars Fan-Film „DARTH MAUL: Apprentice“ widmet sich dem vielschichtigen Charakter Darth Maul und ist ein deutsches Fanfilm-Projekt aus dem Jahr 2016 mit einem hohen Spannungsbogen. Die Handlung, Spezialeffekte, Musik, Sound und schauspielerische Leistung bewegen sich auf einem hohen Level. Schau ihn dir an! 

Precusor

Der Kurzfilm „Precusor“ widmet sich dem Kampf zwischen dem Imperium und Jedi-Ritter. Hier treffen ein Jedi und Sith mit ihren Lichtschwertern aufeinander. Der Lichtschwerterkampf wurde super in Szene gesetzt, untermalt mit passender „Star Wars“-Musik im Hintergrund. Anschauen lohnt sich! 

Star Wars – Attack of the Egg

Ein lustiger Fanfilm mit vielen humorvollen Einlagen, Actionszenen, Spannung und Vögeln in der Hauptrolle ist „Star Wars – Attack of the egg“ aus dem Jahr 2016. Zeitlich spielt der Film fünfzehn Jahre nach dem Tod des Imperators. Jedi-Meister Eggers kämpft mit alten Freunden gegen das wieder erstarkende Imperium. Lacher garantiert. 

 Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Anschauen der „Star Wars“-Fanfilme und freue mich wie dich auf „Star Wars: Die letzten Jedi“, der am 14. Dezember 2017 im Kino zu sehen sein wird.

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cool
Haha
Ich will
Wow
Wütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Silicon Valley Staffel 6
    Wie Rammstein entstanden ist
    Chuck Berry