Anspruchsvolle Männer: Sexy Frauenberufe unter der Lupe

Business & Finanzen

In meiner Naivität habe ich immer geglaubt, dass sich Männer von Frauenberufen wie Topmodell, Nacktputzservice oder einer süßen Konditormeisterin blenden lassen. Da habe ich mal gekonnt und komplett falsch gelegen. Ich muss gestehen, dass auch ich Vorurteile und ein veraltetes Bild von Männern und deren Wunschvorstellung von Frau mit sexy Job habe. Anscheinend definiert sich Attraktivität nicht alleine durch nackte Haut und Glitzerstaub.

Ehrliche Meinungen und Wünsche

Die Agentur Dating-App Tinder wollten mit Klischees aufräumen, bestätigen und vor allem hinterfragen. Welche Frauenberufe finden Männer anziehend? Das Ergebnis ihrer aktuellen Umfrage verblüfft und vernichtet jegliche konservative Meinungen. Frauen in folgenden Berufen stehen bei Männern ganz hoch im Kurs: auf Platz 7. Stewardess:  perfekt gestylt, Mindestgröße, Mindestmaße und dank der neueste BRIGITTE-Diät samt Chiasamen fit und in Topform.

MEHR AUS DEM WEB

?tagged=sexyjobs Sie wissen, dass es Erdnüsse geröstet, gesalzen und sogar mit Honigmantel gibt. Ihr Wissen belegt, dass Sidney eine Stadt in Australien und nicht nur ein Vorname ist und sie können eine Sauerstoffmaske elegant aufsetzten, ohne das Make-Up zu zerstören. Platz 6. Personal Trainerin:  ausgeschwitzt, ausgeschnauft noch die Trillerpfeife zwischen den geglossten Lippen. Die sportliche Führerin weiß, was Disziplin ist und kennt keine Gande, um an ihr Ziel zukommen. Speckröllchen, Widerworte und Bundesliga sind Tabu. Weibische Männer kommen hier ganz auf ihre masochistische Kosten. Platz 5. Immobilienmaklerin:  sie kann aus Scheiße Gold machen. Ein schmelzendes Iglu wird als Kunstwerk verhökert und das Termiten durchsiebte Holzhaus als klimafreundlich verkauft. Ein ausgebufftes Verkaufsgenie und trainierter Illusionistin kann Pfunde effektiv kaschieren und Charakterschwächen phantasievoll verschwinden lassen. Sigfried und Roy erblassen bei dieser Meisterin. Platz 4. Krankenschwester:  wimmernde Männer (Patienten) sind für sie Routine und gehören zum Alltag.

?tagged=nurse Sie unterschiedet und (ver)urteilt nicht, zwischen Mückenstich oder Tumor in Kürbisgröße. Benötigt jemand Hilfe, ist sie zur Stelle. Tätschelt, verbindet, tröstet und singt das Katzenlied. Eine optmistische Samariterin mit Hingabe und Mutterkomplex. Platz 3. Jaaaa das sind sie (ganz ohne, wäre auch ja realitätsfremd) … Die Models: Pragmatisch gesehen ersparen sie dir die überteuerte Smartwatch. Wie aus der Pistole geschossen können sie dir immer sagen, wieviel Kalorien eine halbe Tomate und ein Schluck stilles Mineralwasser hat. Wieviele Kalorien beim Treppensteigen und Zungenkuss verbrennt werden. Und das beste: dank der Körpergröße kommen sie an jedes Regal und brauchen fürs Fensterputzen keine Leiter. Platz 2. Apothekerin: die kleine Giftmischerin im Hintergrund. Sehr intelligent. Die Ausbildung zur PTA ist sehr anspruchsvoll. Nichts für Doofe. Kräuter, Salben und Pillen sind ihre Hexerei und kann per Milligramm von heilend zu tödlich gepimpt werden. Die Apotherkerin ist nicht zu unterschätzen, sollte aber hochgeschätzt werden.

Sexy Frauenberufe – hier Platz 1

Die Nummer Eins laut Dating-App Tinder  Trommelwirbel und ein begründetes „OOh“ und „Aaah“. Überraschung, denn nur wenige hätten darauf gewettet: Die Physiotherapeutin krönt Platz EINS!

?tagged=physiotherapy Kundenkontakt, super (Krankenhaus, Seniorenresidenz und Hausbesuche). Sanfte Hände, phänomenal. Die Haut ist von den unzähligen Cremes immer weich. Bis in die Fingerspitzen sitzt jeder Handgriff und kann jede Verspannung und Wehwechen blind ertasten, behandeln und heilen. Einfühlungsvermögen in Körper und Seele, ein Muss. Vor einigen Jahren galt noch die Berufsbezeichnung „Krankengymnastin“. Name hin oder her. Die Aufgaben und Unterstützung für Heilprozesse bleiben bestehen: Haltungsschäden, insbesondere bei Bürojobs (WoW daddeln), Nacken, Schultern und Rücken. Reha Maßnahmen Aber auch Schlaganfälle und Rheumaprobleme können mithilfe von Physiotherapeuten effektiv behandelt werden.

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB

Mehr Babes »

© Instagram. All rights reserved |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´