Sex in der Badewanne: So gelingt das feuchte Vergnügen

Beziehung und Partnerschaft

Sex in der Badewanne? Ja, klar! Ist ja genug Platz für beide und so eine kleine Schaumparty mit Bonus-Programm kann ein echter Liebes-Booster sein. Damit das feuchte Vergnügen ohne Verletzungen gelingt und jede Menge Spass bringt, gibt es ein paar hilfreiche Tipps.

Sex in der Badewanne: Eine gute Vorbereitung ist das halbe Vergnügen

Es muss ja nicht immer der versteckte Sandrand sein, um ein abenteuerliches Schäferstündchen zu geniessen. Mit etwas Kreativität und Vorstellungsvermögen tut es auch die heimische Badewanne. Um bei der Badewannen-Action so richtig in Stimmung zu kommen, braucht es nicht viel. Ein paar Kleinigkeiten solltest du aber schon vorbereiten, damit dein Schatz nicht direkt an der Badezimmer-Tür wieder kehrt macht.

MEHR AUS DEM WEB

Sauberkeit: Das A & O

Nicht nur dein bestes Stück, sondern auch die Badewanne sollte sauber sein. Es sei denn, du hoffst darauf, dass das romantische Kerzenlicht die schmutzigen Stellen nicht zum Vorschein bringt. Damit du beim Sex in der Badewanne nicht immer daran denken musst, putz doch einfach kurz alles durch und dein Kopf ist frei.

Die richtige Atmosphäre

Die Dreckränder sind alle beseitigt? Super! Bringt jedoch nicht viel, wenn sich neben der Badewanne ganze Berge an dreckiger Wäsche stapeln. Oder denkst du, es kommt auch nur ein Funken Erotik auf, wenn deine schmutzigen Unterhosen hervorblitzen? Was auch nicht fehlen darf, sind ein paar hübsche Kerzen und vielleicht ein paar schöne Rosenblätter im Badewasser. Es sei denn, deine Sex-Partnerin steht so gar nicht auf Romantik, dann lass das besser weg.

Plash, jetzt geht’s zur Sache!

Die Vorbereitung stimmt und deine Süsse ist da? Dann kann es ja direkt losgehen. Erlaubt ist alles, was beiden Spass macht. Auch wenn es im Wasser heiss zur Sache geht, achte bitte immer darauf, dass niemand von euch aus der Badewanne stürzt. Ansonsten wird der Notarzt wohl auch sein Vergnügen bei diesem Anblick haben. Auch eine angenehme Badetemperatur solltest du immer im Auge behalten. 37 Grad Badewassertemperatur sind hier sicherlich ideal.

Reiter oder Taucher? Rollenspiele für die Badewanne

In der Badewanne kannst du zeigen, welcher sexy Rettungsschwimmer in dir steckt. Fingern, knutschen, anal – alles ist möglich. Gehörst du oder deine Partnerin zur Fraktion „super Taucher“? Dann könnt ihr es natürlich auch mit oral versuchen. Es besteht jedoch die Gefahr, zu viel vom schaumigen Badewasser zu verschlucken, deshalb verschiebt das vielleicht besser auf eine zweite Runde im Trockenen. Auch vom Sex im Stehen ist hier eher abzuraten. Denkt an den Notarzt und an sein verschmitzes, dreckiges Lachen bei eurem Anblick.

Fazit

Sex in der Badewanne kann mit der richtigen Vorbereitung und ein paar Vorsichtsmassnahmen eine echt freudige Abwechslung sein. Viel Spass!

MEHR AUS DEM WEB

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 1 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´