Emma Watson at the Los Angeles premiere of 'Beauty And The Beast' held at the El Capitan Theatre in Hollywood, USA on March 2, 2017.

Unsere Top 3 der heißesten Schauspielerinnen

Musik & TV

Die Suche nach den drei schönsten Schauspielerinnen hat nicht so lange gedauert, wie erwartet. Sie sind schön, charmant und bleiben in unseren Gedanken verankert. Wenn wir heute unseren Vater fragen, so kann er uns mindesten eine Schauspielerin aus seiner Jugend nennen, an welche er sich noch genau erinnern kann. Für uns heißt das, dass diese Frauen uns unser Leben lang begleiten werden. Ob ihre Filme nun besonders erfolgreich sind oder nicht, ist hierbei fast schon nebensächlich, denn schauspielerisch begabt ist unsere Auswahl definitiv. Nein sie sind nicht in der Pornobranchen vertreten.


Die unwiderstehliche Blake Lively

Mit Deadpool sollten wir uns wohl besser nicht anlegen, besonders nicht, wenn es um seine Frau geht! Blake Lively ist verheiratet mit Ryan Reynolds, bekannt ist sie aus DER Serie für Männer schlechthin: Gossip Girl! Aktuell ist sie in „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe” zu sehen, dessen Trailer ein wenig an „Der weiße Hai” erinnert. Doch solltet ihr nicht zu voreingenommen sein, denn Filmkritiker räumen ihr eine hervorragende Arbeit als Hauptdarstellerin ein. Laut „Filmstarts” konnten sich nicht einmal Regisseur und Kameramann an ihrer hinreißenden Figur satt sehen und präsentieren uns so eine wahre Schönheit.  Dabei ist sie nicht nur aus Filmen bekannt, sondern präsentiert ihr durchaus ansehnliches Äußeres ebenfalls als Model. Wir finden, sie ist eine der Schauspielerinnen, welche ein großes Potential haben, den ein oder anderen Klassiker zu schaffen. Aber unser Traum ist: Blake Lively als Bond-Girl im Gedächtnis zu behalten, also Daumen drücken!

MEHR AUS DEM WEB

Die begabte Diane Kruger

Sie ist eine deutsche Schauspielerin, welche auf die mittelmäßige deutsche Filmindustrie verzichtet und überwiegend in französisch- und englischsprachigen Filmen auftritt. Ebenfalls aus dem Modelgeschäft in die Filmbranche gekommen, feierte sie mit ihrer Rolle als Helena (die schönste Frau der Antike) ihren Durchbruch als Schauspielerin. Es folgten Rollen in Abenteuerfilmen mit Nicolas Cage und einer Rolle im legendären Inglourious Basterds von Quentin Tarantino. Neben ihrem schauspielerischen Talent ist es besonders beeindruckend, dass sie sich in drei verschiedenen Sprachen selbst synchronisiert. In ihren Rollen ist sie stets die elegante Schönheit mit einer besonderen Ausstrahlungskraft. Und auch in natura weiß sie zu gefallen. Zu recht, ist sie für uns die schönste deutsche Schauspielerin!


Der Männertraum Emma Watson

Ihre Entwicklung haben wohl alle von uns live miterlebt, von der kleinen Miss Granger zur erwachsenen Frau. Eine beeindruckende Entwicklung, welche sich nicht nur auf die schauspielerische Leistung reduzieren lässt. Durch die Harry-Potter-Filme wurde sie auf der ganzen Welt bekannt und setzt sich seitdem mit herausragenden Engagement für Rechte von Frauen und für soziale Projekte ein. Damit gehört sie zu den beeindruckendsten Frauen unserer Generation. Neben den Harry-Potter-Filmen war sie unter anderem bereits in „Die Schöne und das Biest” zu sehen und wird dieses Jahr noch in dem Film „Circle” zu sehen sein. Im Film „Circle” wird sie die Hauptrolle spielen, weshalb wir gespannt sind, wie der Film sein wird. Da das Buch bereits ein großer Erfolg war und definitiv ein Lesetipp ist, hoffen wir auf einen gelungenen Film. Das Thema des Films ist übrigens in Zeiten von Google und Apple brandaktuell, da der Film von dem blinden Vertrauen in ein Unternehmen handelt. Neben ihrer schauspielerischen Karriere ist sie eine Stilikone für viele Frauen. Aber auch wir Männer müssen gestehen, dass wir uns nicht an ihr satt sehen können.

Mehr Babes »

© Instagram. All rights reserved |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 2 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´