Hat Potential  Neuer Trailer zeigt Venom erstmals in voller Pracht

Hat Potential: Neuer Trailer zeigt Venom erstmals in voller Pracht

Musik & TV

Als der erste Teaser zum Spider-Man Spin-off Venom veröffentlicht wurde, hielten Fans vergeblich nach dem Namengebenden Symbiont ausschau. Die Kritik war groß und was genau die Verantwortlichen bei Sony dachten, ist bis heute niemandem klar. Eines ist jedoch sicher: Der neue Trailer sieht deutlich besser aus! Klar wird im Trailer, dass der Film eine Version ohne Spider-Man wird. Tom Holland hat den Spider-Man in Civil War, Spider-Man: Homecoming und dem mit Spannung erwarteten Avengers: Infinity War gespielt. Er wird zwar in verschiedenen Gerüchten immer wieder mit dem Film in Verbindung gebracht, eine Bestätigung dafür gab es bislang allerdings nicht. Venom wird am 04.10.2018 in Deutschland in den Kinos zu sehen sein und ist neben Hauptdarsteller Tom Hardy unter anderem mit anderen Hollywood-Größen wie Michelle Williams, Riz Ahmed und Jenny Slate stark besetzt. Ob der Cast die fragwürdige Story tragen kann, werden wir sehen.

Venom Trailer (Deutsch):

 Titelbild Quelle: venom.movie

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Arrival: Ein Film, mehr als authentisch
    Eric Clapton: The Godfather of Blues
    Silicon Valley Staffel 6: HBO beendet Tech-Comedy mit finaler Staffel
    Wie Rammstein entstanden ist – harter Sound für harte Kerle
    Chuck Berry: eine Legende mit der Gitarre und Vater des Rock'n'Roll