Kinohighlights im Juli mit Chucky, Spider-Man, Fast & Furious und Abikalypse

Kinohighlights im Juli mit Chucky, Spider-Man, Fast & Furious und Abikalypse

Spaß & Unterhaltung

Der Kinosommer ist da und die Verleiher hauen raus, was das Filmherz begehrt. Zwischen Remakes, neuen Fortsetzungen und Klassikern kannst du dir deine Abkühlung wählen, die dich für die nächsten zwei Stunden aus der knallenden Hitze holt. Die passenden Trailer und Anheizer gibt es direkt im Artikel für den ersten Vorgeschmack. Wer jedoch bis zum Ende liest, den erwartet ein heftiger Ausblick auf den August-Knaller. Hier bringt euch gnadenlose Action garantiert ins Schwitzen!

Spider-Man: Far From Home (Start: 04.07.)

Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland verkörperten den Spinnenmann mit mehr oder weniger Erfolg in den vergangenen Jahren. Wo sich Tobey Maguire noch großer Beliebtheit erfreute, war der talentierte Andrew Garfield im Latexanzug weniger erfolgreich. An Tom Holland scheiden sich jedoch die Geister. Mit dem letzten Teil „Homecoming“ erntete er von Kritikern wie auch Fans eher gemischte Reaktionen. Im neuen Abenteuer hat sich Peter Parker nach den Ereignissen in „Avengers: Endgame“ eine Pause verdient. Gemeinsam mit seinen Freunden MJ, Flash und Ned will er auf einer Rundreise durch Europa abschalten, entspannen und alles mitnehmen, was normale Teenager fernab des Elternhauses erleben. Doch Nick Fury durchkreuzt die Pläne von Parker ungeniert: Mit einem neuen Auftrag meldet sich der S.H.I.E.L.D.-Agent und verpflichtet Spider-Man für neue Aufgaben. Unterstützung erhält dieser überraschend von dem unbekannten Helden Mysterio. 

MEHR AUS DEM WEB

Apocalypse Now – Final Cut (Start: 15.07.)

Im Mai feierte der Klassiker von Regie-Legende Francis Ford Coppola seinen 40. Geburtstag. Der Anti-Kriegsfilm, der laut dem American Film Institute zu den 100 besten Filmen aller Zeiten gehört, durfte sich 2001 mit einer längeren Schnittfassung schon einmal auf der Kinoleinwand präsentieren. Zum Jubiläum erscheint nun der Final Cut – persönlich aus den Händen des Regisseurs – in 4K und Dolby Atmos. Nur für kurze Zeit und genau deswegen ein Must-See im Kino! In der Hitze Vietnams und den Tiefen des Dschungels wird Militärpolizist Captain Willard mit der Mission beauftragt, den hochrangigen Colonel Kurtz zu eliminieren, der sich in den Kriegswirren einen absurden Kult geschaffen hat. Willards Reise wird jedoch von den Absurditäten der Auseinandersetzungen, der unheilvollen Macht düsterer Orte und der wachsenden Aussichtslosigkeit seiner Mission gefährdet. 

Child’s Play (Start: 18.07.)

Hier fließt neues Blut durch alte Bekannte! Nach „ES“, „Halloween“ und den pelzigen Vierbeinern aus „Friedhof der Kuscheltiere“ wetzt nun die Quasselstrippe in Miniaturgröße wieder die Messer. Mörderpuppe Chucky wird reanimiert und darf nun in der Moderne seine Lust am Morden ausleben. Nach bisher sieben Teilen, einer verkorksten Hochzeit und väterlichen Ambitionen, besinnt sich die Puppe wieder auf seine wahre Mission und lässt die Familie seines neuen Spielkameraden über die Klinge springen. Andy und seine Mum Karen müssen sich in ihrem neuen Heim zurechtfinden. Da der schüchterne Junge nicht sofort Anschluss in der Schule findet und neue Freunde Mangelware sind, besorgt die fürsorgliche Mutter den putzigen Spielgefährten Chucky. Ohne zu wissen, wen sich die Familie ins Haus geholt hat, beginnt die mordende Puppe nach und nach ihr schreckliches Hobby auszuleben. 

Abikalypse (Start: 25.07.)

Wer erinnert sich noch an die Schulzeit? Diese Jahre, in denen Status, Schuhe und die coolste Cap alles waren, was zählt und man am Ende doch nicht immer zu den coolsten Kids gehörte? Soziale Netzwerke sorgen aktuell nicht für entspanntere Verhältnisse an den Schulen und treiben die Kids meist noch zu verrückteren Ideen an. So zum Beispiel, die geilste Abschlussparty des Jahrganges zu organisieren, die es eigentlich nicht gibt. Hannah, Yannik, Tom und Musti sind die besten Freunde und die vier Versager ihres Abijahrgangs. Obwohl ihnen die Meinung anderer ziemlich egal ist, nervt es doch besonders Musti, dass sich niemand an sie erinnern wird nach der Schule. Zeit, dass er die Dinge selbst in die Hand nimmt und seiner Schule die geilste Abschlussfeier verspricht, die es je gegeben hat – inklusive Auftritt von Daft Punk. Doch die Organisation wird zum reinsten Chaos und bringt die enge Freundschaft der vier Außenseiter beinahe auseinander. 

Fast & Furious: Hobbs & Shaw (Start: 01.08.)

Schnelle Autos und quietschende Reifen der „Fast & Furious“-Serie waren für eine ganze Generation von Autofans der wahrgewordene Traum. Unglaubliche Stunts, dünne Story und eine erhöhte Dosis Actiongehalt, die schon in den ersten Minuten das Adrenalin zum Kochen brachte, waren die Zutaten für das erfolgreiche Franchise. Während die Macher der Originalserie an neuen Unglaublichkeiten basteln, geht nun das erste Spin-Off an den Start. Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw sind nicht unbedingt das perfekte Dream-Team. Eher widerwillig akzeptieren beide Männer die Gegenwart des anderen und hätten sich für ihren neuen Einsatz lieber einen anderen Partner an der Seite gewünscht. Doch die Ermittlungen gegen einen internationalen Terroristen erfordern die geballte Power eines gewaltigen Duos. Die genmanipulierten Kräfte des feindlichen Supersoldaten haben jedoch zur Folge, dass das muskulöse Doppelpack auf weitere Hilfe angewiesen ist, die aus den Reihen ihrer Familie kommt. 

MEHR AUS DEM WEB

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Hollywood Trend: Diese Frauen nehmen sich einen Jüngeren
    Andrea Sawatzki packt aus - So dramatisch war ihre Kindheit
    Midsommar: Director’s Cut angekündigt
    Laute Nacht, gruselige Nacht – Wenn die Perchten kommen
    Schüler betreiben Gongbang: Was steckt hinter diesem neuen Trend?