3 From Hell: Die Firefly-Familie legt (mal wieder) die USA in Schutt und Asche!

Musik & TV

Wenn es jemanden gibt, der richtig nicen Horror-Splatter kann, dann Rob Zombie. Der Macher des Hauses der 1000 Leichen und Schöpfer von The Devil’s Reject liefert mit 3 From Hell eine würdige Fortsetzung des Letztgenannten. Am 27.September kommt 3 From Hell ins Kino und wir versorgen euch mit dem Trailer und allen wichtigen Infos. Und ohne zu viel zu verraten: Dank neuen technischen Möglichkeiten wird es diesmal noch blutiger und brutaler!

3 From Hell: Jetzt geht’s mal richtig zur Sache!

Zur Storyline gibt’s nicht viel zu sagen. Wenn ihr The Devil’S Reject noch nicht gesehen habt, unbedingt nachholen. Die Fortsetzung schließt direkt an das Ende des ersten Teils an. Otis, unser Captain und Baby haben den Kugelhagel am Ende des ersten Teils überlebt. Das wären jetzt erstmal die guten Neuigkeiten für unsere Protagonisten. Weniger gut ist, dass die aufgrund ihrer Verbrechen alle lebenslänglich bekommen haben. Der Rest der Midnight Wolfman findet das nicht so nice und befreit die Drei aus dem Knast. Grund genug, wieder in alter Stärke und mit viel Wut im Bauch erneut plündernd und mordend durch die USA zu ziehen. Klingt nach einem großen Spaß!

MEHR AUS DEM WEB

Kinostart am 27.9.2019 – nur für kurze Zeit verfügbar!

Der Film kommt am 27.9. ins Kino und wird dort nur kurze Zeit verfügbar sein. Also unbedingt hier abchecken, wo ihr die brutale Splatter-Action in XXL genießen könnt! Danach gibt’s den Blu-ray Release. Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Teil gehört ins Regal echter Fans des Genres. Viel brutaler und blutiger wird es 2019 auch nicht mehr! 

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 4 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´