Playstation Plus Spiele im November: Dark Souls-Klon und nicer Horror-Geheimtipp

Gaming

Ende des Monats heißt für uns: Wir stellen euch die neusten PS Plus Games vor – vorausgesetzt die lohnen sich auch wirklich. Nachdem es letzten Monat „The Last Of Us“ für lau gab, was wohl jeder  PS4 Besitzer bereits gezockt haben dürfte, sieht es im November deutlich besser aus. Diesmal gibt es nen Dark Souls Klon und einen kleinen Horror-Geheimtipp (der eigentlich für diese Shortnews verantwortlich ist). Sony versucht diesen Monat wieder Fans unterschiedlicher Genre glücklich zu machen!

Playstation Plus im November 2019: Action-RPG & Survival-Horror vom Feinsten

Nummer 1 im Bunde der PlayStation Plus Titel im November 2019 wäre das Action-RPG Nioh. Spielt im 17. Jahrhundert und lässt euch tief in die japanische Mythologie eintauchen. Als Samurai metztelt ihr euch durch unterschiedlichste Level. Erinnert extrem an Dark Souls. Wem das Spaß macht, zieht sich einfach mal den Titel.  Nummer 2 und für mich wesentlich interessanter, ist Outlast 2. Dabei handelt es sich um ein Horror-Survival, in dem ihr euch durch die Wüste Arizonas kämpft. Wenn ihr auf Horror steht, und sowas aus der Ego-Perspektive genießen könnt, dann seid ihr hier richtig. Der bunte Horrormix bietet von allem etwas: ein verlassenes Dorf, mysteriöse Gestalten im Wald und um das Ganze noch zu toppen eine Sekte, die die Gegend tyrannisiert.  

MEHR AUS DEM WEB

Die neuen Spiele gibt es ab dem 5. November

Outlast 2 ist ein kleiner Geheimtipp, der aufgrund des Releasedatums ein wenig unterging. Der lag nämlich im April 2017. Ungefähr zur gleichen Zeit erschienen Top-Spiele-Erfolge

Die neuen Plus Titel für den November werden ab dem 5. November verfügbar sein. Bis dahin könnt ihr euch noch die Titel vom letzten Monat sichern.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 1 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´