5 brandneue Action-Trailer machen Lust auf mehr

5 brandneue Action-Trailer machen Lust auf mehr

Musik & TV

Die nächsten paar Monate haben viel zu bieten. Fischmenschen, Superhelden und Ryan Goslings Genuschel: Action-Fans haben einiges, auf das sie sich freuen können. Wir zeigen euch ein paar knackige Beispiele.

BLADE RUNNER 2049

Harrison Ford kann es nicht lassen. Er ist jetzt schon zu Star Wars (cool) und Indiana Jones (weniger cool) zurückgekehrt. Dieses Jahr werden wir ihn als gealterten Androidenjäger im Blade Runner Sequel zu sehen bekommen. Der erste Teil wurde 1982 veröffentlicht. Ein absoluter Klassiker, der bis heute eine riesige Fanbase hat. Ridley Scott mixte Film Noir mit Sci-Fi und erschaffte mit der “Tränen im Regen”-Szene einen unvergesslichen Filmmoment. Das Sequel wirft Ryan Gosling in dem Mix, was bestimmt nicht schaden kann. Trailer sieht klasse aus. Wir können uns auf ein großartiges Kinoerlebnis freuen. 

MEHR AUS DEM WEB

ATOMIC BLONDE

Du hast keine Lust, auf John Wick 3 zu warten? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich. Charlize Theron zeigt, dass sie das Zeug zum Action-Star hat. Mit blau geprügeltem Gesicht schießt sie sich im Trailer zu Atomic Blonde durch Berlin. Die Kämpfe sehen schmerzhaft realistisch aus. Deutsche Polizeiuniformen in US-Filmen sind komisch, aber irgendwie cool. Die Kombination macht definitiv Bock auf mehr. Der Film wird es schon im August ins Kino schaffen. Unserer Meinung nach, solltet ihr den hier auf jeden Fall in eure Spätsommerpläne einbeziehen. 

BLACK PANTHER

Wer über Filme redet, muss heutzutage irgendwie auch Marvel erwähnen. Die dominieren schließlich seit Jahren die Kinolandschaft. Superhelden sind überall und scheinen auch erstmal nicht wegzugehen. Black Panther ist ein relativ unbekannter Charakter. Er wurde letztes Jahr in Captain America: Civil War vorgestellt und hat vielen Fans gut gefallen. Selbstverständlich gibt es da dann auch einen Solo-Film. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Knackige Action, bunte Landschaften und ein cooler Hauptcharakter. Sieht so aus, als ob Marvels Herrschaft erstmal unangefochten bleibt. 

THE SHAPE OF WATER

Der Name Guillermo del Toro sagt dir vielleicht nicht direkt was. Du hast aber mit Sicherheit schon von einem seiner Filme gehört: Hell Boy, Pan’s Labyrinth und Pacific Rim zählen zu den modernen Klassikern des 21sten Jahrhunderts. Der Ton des Trailers ist unheimlich. Wir können uns noch nicht sicher sein, in welche Richtung der Film gehen wird, aber die Anwesenheit von Fischmonster und größenwahnsinnigem Wissenschaftler sprechen gegen Familienfilm. Deutscher Release ist für Februar 2018 angesetzt. Ein bisschen Geduld muss also noch sein. Wir werden Guillermo mal vertrauen und schätzen, dass sich das Warten lohnen wird. 

LOGAN LUCKY

Daniel Craig sollte den meisten als aktueller James Bond bekannt sein. In diesem Streifen zeigt er sich von einer anderen Seite. Mit blond gefärbten Haaren, ein paar extra Tattoos und ordentlich Aggression. Der Film ist von den Machern von Ocean’s 11, 12 und 13. Die Action wird also stimmen. Dazu kommt eine Mega-Besetzung (Channing Tatum, Adam Driver und mehr). Die Mischung gefällt! 

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Arrival: Ein Film, mehr als authentisch
    Eric Clapton: The Godfather of Blues
    Silicon Valley Staffel 6: HBO beendet Tech-Comedy mit finaler Staffel
    Wie Rammstein entstanden ist – harter Sound für harte Kerle
    Chuck Berry: eine Legende mit der Gitarre und Vater des Rock'n'Roll