Lautes Stöhnen stört Profi Tennis Match!

Es ist nicht alltäglich, dass ein Video aus den Sarasota Open das Internet beleuchtet. Aber es ist auch nicht alltäglich, dass man ein Video dieser Art zu sehen bekommt.

Lass uns kurz die Situation schildern, bevor man die Bühne betritt. Frances Tiafoe und Mitchell Krueger sind in ein angespanntes Tennismatch auf dem Rasen eingespannt. Plötzlich waren schwache Stöhnen in der ganzen Arena zu hören.

Dann wurden sie lauter. Dann war es still. Der Ansager hält es zunächst für ein Porno übers Handy, aber was zu erkennen ist, ist folgendes passiert: Die Leute versuchen, die nächste Maria Sharapova in einem nahe gelegenen Wohnhaus nachzuahmen, und sie sind sehr laut.

Für alle die nicht wissen, wie laut Sharapova stöhnt

Das Liebesspiel des Pärchen ist über einen kompletten See zu hören und lässt die Nachbarn in Angst und Schrecken versetzen. 

GENIEßEN!

https://www.youtube.com/watch?v=xPQrKuEdbjk&feature=youtu.be

MOAM Redaktion

Nicole ist Online Redakteurin und Bloggerin aus Leidenschaft. Sie ist sich sicher: Der Abwasch kann warten, das Leben nicht! Es ist an der Zeit, gute Geschichten zu schreiben.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.