Neuheit: Coca-Cola mit Alkohol soll auf den Markt kommen

Alkohol & Party

Dieser Artikel gehört zu unserer "Alkohol & Party" Kategorie und kann Hinweise auf Alkohol und/oder Tabak enthalten. Dies sind Genussmittel, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Wenn du nach diesem Hinweise diesen Artikel weiter liest, bestätigst du, dass du das 18. Lebensjahr vollendet hast. Vielen Dank!

Über 125 Jahre lang gibt es Coca-Cola bereits. Jetzt soll zum ersten Mal Alkohol ins Spiel kommen. Das berichtet Daily News via AOL Chu-hai heißen diese Mischgetränke in Japan und auch dort soll die neue Version der Coke getestet werden.

Warum gerade Japan?

8 % Alkohol ist meist in Chu-hai enthalten. Der Geschmack umfasst typischerweise die gesamte Bandbreite von künstlich bis lecker. Ein Glas und der Japaner an sich ist glücklich? Noch gibt es dazu keine Ergebnisse, aber selbst Coca-Cola ist extrem gespannt auf das Experiment. Denn das ist einzigartig in der langen Firmengeschichte. Deshalb hält sich der Konzern auch noch bedeckt. Es gibt die Info, dass es mit Alkohol gemischte Getränke in Japan geben werde, aber das war es dann auch schon. Keine Info zu Geschmack, Preis und Inhalt. ?tagged=chuhai

MEHR AUS DEM WEB

Coca-Cola auf neuen Wegen

Während hierzulande die WM-Mannschaft im Cola-Kühlschrank verwindet und Jogi am Ende die Flaschen vorstellt, expandiert der Getränkehersteller weltweit mit neuen Kreationen. Egal ob Tee, Kaffee oder ein Abführmittel – Coca-Cola betritt Neuland und ist mutig genug das Image des 1-Trick-Ponys zu verlassen. Wir müssen wohl noch einige Zeit warten, bis wir in Deutschland diese Experimente kaufen können. Hier wird Cola vorerst nur die Verpackung variieren und dadurch auf mehr Umsatz hoffen. Das kann zumindest während der Fußball-WM funktionieren. Die Alternative in Form von Messi/Argentinien und Pepsi schläft allerdings auch nicht. ?tagged=pepsi

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´