Hyperloop in Deutschland? Die Infografik verrät dir alles zum Thema

Ein Hyperloop in Deutschland? Ist das wirklich eine gute Idee? Wenn schon nicht mal die Bahn pünktlich fährt oder wir dabei versagen, den Flughafen in der Hauptstadt fertigzubauen.

Sollen wir bei uns Elon Musk die Zügel in die Hand geben? Klappt es dann vielleicht? Die Idee an sich klingt schon ziemlich abgefahren. Auch die Fahrtzeit zwischen Berlin und München von unter einer Stunde ist durchaus attraktiv. Und wenn wir uns die Preise anschauen, ist das durchaus machen.

Am 22. Oktober gab Elon bekannt, dass der erste Tunnel schon fast fertig ist. Wann folgt der erste Spatenstich bei uns?

Hyperloop – Die Zukunft des Transports?

Hyperloop – Die Zukunft des Transports? – eine Infografik von RS Components

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch