Happy young women dancing and partying with male friends at nightclub. Group of friends enjoying at bar with drinks.

Männer aufgepasst! Das passiert wirklich bei Mädelsabenden!

Spaß & Unterhaltung

Wenn Frauen miteinander losziehen, kann es heftig werden. Männer kann das schier wahnsinnig machen! Was treiben Mädels, wenn sie unter sich sind? Meist sind die Damen der Schöpfung da nicht sonderlich auskunftsfreudig. Wenn Mann Selbstbewusstsein besitzt, denkt er sich: Die tauschen Kochrezepte und Schminktipps aus und erzählen einander, wie toll sie uns Männer finden. Männer, ihr müsst jetzt stark sein. Denn genau das machen Frauen nicht. Tatsächlich ist es mit den Mädelsabenden ein wenig wie bei Jekyll und Hyde. Ihr würdet eure Freundinnen und Ehefrauen kaum wiedererkennen, wenn ihr hier Mäuschen sein dürftet.

Das passiert bei Mädelsabenden

Wenn die richtigen Frauen zusammen sind, gibt es kein Halten mehr. Dann wird es zotig. Dann kann es derb werden. Und dann kommen Wahrheiten ans Licht, die ihr lieber auf ewig verwahrt gewusst hättet. 

MEHR AUS DEM WEB

Frauen plaudern aus dem Nähkästchen

Denke niemals, Frauen reden nicht über Sex. Sie tun es. Unentwegt. Gnadenlos ehrlich. Und du kommst nicht immer gut weg dabei. Klar, wenn du ein toller Liebhaber bist, wird sie das ihren Freundinnen haarscharf erzählen. Das ist vielleicht schmeichelhaft. Aber im Gegensatz zu Männern wollen Frauen gar nicht unbedingt mit ihrem Sexleben angeben. Sie werden auch von Pannen im Bett erzählen, von Merkwürdigkeiten und von deinen anatomischen Besonderheiten. Dein Penis ist krumm – ihre Freundinnen wissen es. Du hast Potenzprobleme? Ihre Freundinnen bemitleiden sie dafür. Du hast dir etwas Peinliches geleistet? Sie wird es ausschmücken und die herzhaften Lacher genießen. Du willst also gar nicht wissen, was da gesprochen wird.  Das gilt auch für die nächste bittere Wahrheit.

Keine Angst vor Unappetitlichkeiten

Frauen vertrauen ihren Freundinnen alles an. Dazu gehören auch Dinge, über die sie mit euch Männern niemals sprechen würden. Enthaarungsmethoden zählen dabei noch zu den appetitlichsten Themen. Hygieneprobleme im Intimbereich können bei einem Cocktail genauso zur Sprache kommen wie Hämorrhoiden, Verstopfung und die Konsistenz des Cervixschleims. Kurz: Mädels reden untereinander von all den unappetitlichen Dingen, von denen sie wollen, dass du sie niemals mit ihnen in Verbindung bringst. Du sollst glauben, sie gingen nur zum Nase pudern auf die Toilette. Ihren Freundinnen erzählen sie im Detail, was wirklich dort geschieht. 

Lachen über die Männerwelt

Zugegeben: Es klingt fies. Aber das gemeinsame Lachen über die Männer schweißt die Damenwelt zusammen. Sie überschlagen sich, wenn sie sich gegenseitig von den Kuriositäten berichten, die ihre Männer so an sich haben. Dabei machen sie vor nichts halt. Was immer du tust, was immer du Dummes sagst, welches Fettnäpfchen du auch triffst – sie wird eine tolle Story daraus machen und ihre Freundinnen bestens damit unterhalten. 

Flirten erlaubt

Männer, ihr müsst jetzt stark sein. Wenn Mädels sich für den Mädelsabend herausputzen, tun sie das nie nur für sich. Auch wenn sie das behaupten. Frauen wollen einfach ihren Marktwert testen. Bei einem Mädelsabend wird immer auch mit anwesenden Herren geflirtet. Es gibt jeder Frau Auftrieb, wenn sie beachtet und von einem tollen Typ angeflirtet wird. Deshalb machen sich Mädels schick. Deshalb schminken sie sich. Niemals nur für sich. Und natürlich werden sich die Damen auch darüber auslassen, wenn ein schöner Hintern oder schöne Männeraugen ins Spiel kommen. ?tagged=flirt Aber seid getröstet: In der Regel bleibt es beim Flirt.

Denn:

Sie wollen doch nur spielen!

Allen Männern, denen jetzt Angst und Bange geworden ist, soll gesagt sein, dass es gar keinen Grund zur Sorge gibt. Auf Mädelsabenden wird viel erzählt, viel gelacht, ja, auch getrunken und geflirtet. Aber in der Regel bleibt es dabei. Denn es gibt einen Ehrencodex unter Freundinnen. Gehört der Abend den Freundinnen, passt kein Mann dazwischen. Keine Frau würde sich also wirklich auf mehr als einen Flirt einlassen. Alles halb so wild, und Mann muss sich da wirklich keine großen Gedanken machen.

MEHR AUS DEM WEB

?tagged=ladiesnightout Was Gespräche unter Freundinnen angeht, gilt: Was er nicht weiß, sollte ihn auch nicht heiß machen.

Bildquelle

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´