Monese  Kostenloses Girokonto direkt aus Großbritannien

Monese: Kostenloses Girokonto direkt aus Großbritannien

Business & Finanzen

Immer noch kenne ich viele Bekannte und Freunde, die erstaunlicherweise mit einer 08/15-Girocard von Sparkasse herumlaufen. Wissen die Menschen nicht, dass es viel bessere Alternativen gibt, die ihnen Zeit und vor allem viel Geld sparen? Wenn ich mir die ganzen Geschäftsbedingungen bei den verschimmelten Banken wie aus dem letzten Jahrhundert durchlese, muss ich mich am Kopf fassen. Zum Glück gibt es immer wieder neue Fintech-Startups, die die Lage verbessern. Zwar sind das immer noch alte Konzepte der Mittelsmänner, aber der technische Fortschritt macht für Verbraucher große Ersparnisse möglich. So entstehen kleinere Unternehmen, die Banking für dich und mich einfacher machen. Lass mich dir vorstellen: Monese, das britische Girokonto.

Die Zukunft der Banken ist mobil

Der jetzige Chef von Microsoft Satya Nadella verfolgt offiziell das folgende Motto: „Mobile first, cloud first“. In dieser Hinsicht hat er Recht. Die Welt wird schneller, nicht mehr stationär, man sollte seine Werkzeuge immer zur Hand haben, alles ist mit dem Internet verbunden. Warum sollst du also noch deine TAN-Liste dabei haben oder die nächste Filiale deiner Bank aufsuchen? Das ist alles Schnee von gestern. Monese ist eine frische Lösung für all deine Geldgeschäfte. Ein Konto kannst du innerhalb von 10 Minuten eröffnen und gleich nutzen. Dazu brauchst du nicht mal einen Bonitätsnachweis oder eine Meldebescheinigung. Die Identifikation verläuft besonders schnell und einfach, denn das Einzige, was du dafür tun musst, ist, ein Videoselfie von dir aufzunehmen und einen Satz vorlesen. Ausweis fotografiert und dein neues Konto ist bereit. 📆 Need a handy way of setting up regular payments, straight from your Monese app? You got it!

MEHR AUS DEM WEB

Schnelleres und günstigeres Banking

Egal, ob du noch jemanden ein nachträgliches Geschenk zu Weihnachten schenken willst oder einfach nur Geld deiner Familie in Spanien schickst – die Überweisungen werden bei Monese sehr schnell bearbeitet. Das kann ich nicht mal mit deutschen Direktbanken vergleichen, die hin oder her mindestens einen ganzen Werktag dafür brauchen. Monese zeigt dir sogar, wann die Überweisung beim Empfänger voraussichtlich eintreffen wird. Das nenne ich echte Kundenorientierung! Da fragst du dich natürlich, wie der Laden Kohle macht. Nun, mit drei verschiedenen Plänen. Im kostenlosen Plan kriegst du ein vollwertiges Konto, eine Kreditkarte und kostenlose Einzahlungen per Überweisung. Willst du mehr haben, geht es mit 4,95 bzw. 14,95 Euro im Monat. Darin sind kostenlose Bargeldabhebungen und Währungsumtausch mit kleineren bis gar keinen Gebühren enthalten. 

Vergiss die Bürokratie, nutze nur dein Handy

Ein Euro- und Pfundkonto, günstige internationale Überweisungen, volle Sicherheitskontrolle, Kontoauszüge, automatisches Budgeting. Sogar PayPal kannst du wegschmeißen, denn Geld zwischen den Monese-Konten wird sofort gesendet. Was will man mehr? Lade also schon heute deine Freunde zu Monese ein und profitier von wirklich gutem Service der Privatbanken. Hier geht es lang zur Anmeldung [Anm. d. Red.: Die ehemels verlinkte Seite "https://monese.app.link/f77NGkNXJR?invite=TR8FD8UT404" existiert nicht mehr.].

Bildquelle: monese.com

Bildquelle

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • So steigerst Du auf Instagram Deine Reichweite!
    Corona – die Investment Zeitmaschine: Warum jetzt starten mit dem Investieren?
    Fondsmanager packt aus: Corona-Krise ist die größte Chance für Anleger
    Kunden gewinnen mit perfektem Katalogdesign
    Russischer Soziologe über unsere Politik: Das Ziel ist der Abgrund