CIA enthüllt  Graue Aliens verwandelten russische Soldaten in Stein

CIA enthüllt: Graue Aliens verwandelten russische Soldaten in Stein

Weltraum-Aliens

Vor über 25 Jahren, am 27. März 1993 starben 23 russische Soldaten bei einem Manöver in der Ukraine, als sie von Insassen eines abgeschossenen Ufos angegriffen und versteinert wurden.Enthüllt hat dieses unglaubliche Ereignis ein CIA-Dokument, das kürzlich veröffentlicht wurde und ein paar wenige Details beinhaltet.Am Artikelende wartet ein Video des Youtubers Mythen Metzger zu dem Fall auf dich!

Nach einem Ufo-Abschuss folgte das Grauen

Ein Vierteljahrhundert ist seit dem grauenhaften Ereignis vergangen, bei dem fast zwei Dutzend russische Soldaten bei einer Routineübung in der Ukraine ihr Leben lassen mussten.Was passierte am 27. März 1993?Eine Einheit Soldaten bestehend aus 25 Männern, hielt ein Routinemanöver in der Ukraine nahe Kiev ab und dabei wurde ein Ufo beobachtet. Die Flugscheibe zog ihren Kreis über den Soldaten, als plötzlich einer der Männer ohne ersichtlichen Grund eine Boden-Luft-Rakete abfeuerte.Von der Rakete getroffen, prallte das Ufo in der Nähe der Soldaten auf den Erdboden und veranlasste sie, sich das fremde Objekt näher anzuschauen. Unerwartet entstiegen dem Ufo fünf kleine graue Wesen mit großen Köpfen und pechschwarzen Augen. Die Soldaten blieben geschockt stehen, während zwei ihrer Kameraden sich mit einem unbehaglichen Gefühl von der Flugscheibe entfernten.

Soldaten werden zu Steinsäulen

Im nächsten Moment bildete sich um die Außerirdischen eine Art Sphäre, die greller und größer wurde. Die Kugel pulsierte, ein stärker werdender Brummton ertönte und resultierte in einer Explosion. Blendendes Licht folgte und verwandelte die 23 Soldaten augenblicklich zum Entsetzen der zwei geflohenen Kameraden in Steinsäulen.Der KGB untersuchte den unheimlichen Vorfall, verhörte die Überlebenden und verfasste einen 250 Seiten starken Bericht. Der Untersuchungsbericht wurde Gerüchten zufolge zwar von einigen Leuten gelesen, doch bis heute bleibt er verschollen oder wird unter Verschluss gehalten.Ein CIA-Mitarbeiter bezeichnete das Ereignis als eine Racheaktion außerirdischer Wesen, die die Soldaten auf unvorstellbare Weise töteten. Das Blut würde einem da gefrieren, berichtete der Mitarbeiter dem CIA-Dokument zufolge.

Unheimliche außerirdische Technologien

Wie der CIA-Repräsentant schreibt, könnte es eine erhebliche Bedrohung darstellen, wenn der KGB-Bericht die Wahrheit sprechen sollte. Die Aliens seien basierend auf dem Vorfall offenbar im Besitz von Waffen und Technologien, die jede menschliche Vorstellungskraft sprengen würde.Der damalige Geheimdienst KGB wurde im Zuge des Zusammenbruchs der Sowjetunion aufgelöst und erhielt 1994 mit FSB eine neue Bezeichnung. Bis heute veröffentlichte der FSB das KGB-Dokument zu dem Vorfall nicht, weshalb alle Details im Dunkeln bleiben und wir nur spekulieren können, was wirklich geschah.Der CIA berichtete basierend auf den dürftigen Informationen, dass das Ufo-Wrack und die versteinerten Soldaten zu einer „Top Secret“-Forschungseinrichtung nahe Moskau transportiert wurde.Nach einer Analyse der zu Steinsäulen verwandelten Soldaten, handelte es sich bei dem Material um eine Art Kalkstein. Laut den Wissenschaftlern hätten die grauen Aliens eine Energiewaffe eingesetzt, die dazu in der Lage sei die Struktur eines Körpers auf organischer Ebene in Stein umzuwandeln.Die Grauen sind seit Jahrzehnten Bestandteil zahlreicher Augenzeugenberichte, auch beim berühmten Roswell-Zwischenfall sollen Wesen dieser Rasse an Bord des abgestürzten Ufos gewesen sein. Im August 1979 soll es zwischen den Grauen und dem US-Militär zu einem Feuergefecht gekommen sein, der als Dulce Firefight bekannt wurde.Das kurze einseitige CIA-Dokument zu dem Ufo-Abschuss kannst du dir übrigens von der CIA-Website als PDF herunterladen und nachlesen!

Mythen Metzger zu dem Vorfall:

https://www.youtube.com/watch?v=HU21bTb2AzI


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

  • Drei neue Planeten wurden entdeckt: Einer könnte bewohnbar sein
    Ehrgeizig: Beide SpaceX Starships sollen noch 2019 starten
    Ufos jagten US-Kampfpiloten einen Schrecken ein
    SpaceX Crew Dragon Raumfähre bei Test explodiert
    Elon Musk: Mars-Umzug kostet dich lediglich ein Haus