Was für ein Geheimnis verstecken die Bucegi Berge in Rumänien?

Spaß & Unterhaltung

Die Bucegi Berge in der Nähe der rumänischen Stadt Brasov sorgen seit 2002 für Aufsehen, weil sich in Inneren Hohlräume und Tunnelsysteme befinden. Die Tunnel sollen durch eine Energiewand geschützt sein und zu einer Untergrundhalle führen. Welches Geheimnis versteckt dieser mysteriöse Berg? Im Video siehst du die Bucegi Berge.

US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis. Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremden Zielort zweigen von der Halle ab. Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben. Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten. ?utm_source=ig_web_copy_link

MEHR AUS DEM WEB

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.  Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hochentwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte. Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik. Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht. Wie der spannende Roswell-Zwischenfall, Area 51 oder die Missing 411 Fälle werden die Bucegi-Berge vorerst ein Rätsel bleiben, außer die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht.

Das Geheimnis der Bucegi-Berge

  

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

5 out of 5 with 14 ratings
  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´