Beach-Inspector: Diese Seite findet eure Traumstrände

Inspiration & Lifestyle

Diese Woche dreht sich wirklich alles um den Urlaub, denn wir haben eine Seite entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten möchten! Jeder kennt es, man fliegt in den Urlaub oder ans Meer und schon kommt die Frage auf, welche Strände man besuchen sollte. Natürlich ist das auch immer eine Frage der Vorlieben, doch eines ist sicher, die Strände sollten was her machen!  Weil es meist so ist, dass man sich nicht auskennt und höchstens aus dem Reiseführer ein paar Vorschläge für schöne Strände bekommt, sind die Möglichkeiten begrenzt. Wer also nicht auf Entdeckungsreise gehen möchte und sich selbst ein Bild machen möchte, der kann auf beach-inspector.com vorbeischauen und sich informieren.

Mehr Strände als der Reiseführer kennt!

Das größte Problem der Strände aus dem Reiseführer ist, dass sie meist gnadenlos überfüllt sind. Meist stimmt nicht mal die Beschreibung mit der eigentlichen Situation überein und das Ergebnis vor Ort ist ernüchternd. Auch bei Stränden, welche zu Hotels gehören kommt meist kein Urlaubsfeeling auf. Reihe an Reihe kommt man sich eher wie bei einer Massenabfertigung vor als ein Badegast.  Auf Teneriffa mussten wir ähnliche Erfahrungen machen und waren von den Stränden nur wenig begeistert. Mal abgesehen davon, dass Teneriffa vulkanischen Ursprungs ist, waren die wenigen Strände meist stark überfüllt, über eine paar Geheimtipps, wie die von Beach Inspector hätten wir uns sicher sehr gefreut, schade, dass wir sie erst jetzt gefunden haben. 

MEHR AUS DEM WEB

Coole Idee und der wahrscheinlich coolste Job!

Wer also eine Reise plant und viel Wert auf schöne Strände legt, das sind wohl die meisten von uns, der kann auf Beach Inspector in der Nähe seines Reiseziels nach schönen Stränden suchen.  Das Gute, hier gibt es ein ausführliches Review zu den Stränden, inklusive Bilder und Wegbeschreibung! Wir finden, das war eine super Idee, mal abgesehen davon kann man sich Schlechteres vorstellen, als offizieller „Beach Inspector” zu sein! Ob sie allerdings noch Jobs zu vergeben haben, können wir euch nicht sagen!

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´