Netflix Highlights im Mai  Was lohnt sich und was ist Mist?

Die Netflix Highlights im Mai: Was lohnt sich und was ist Mist?

Musik & TV

Netflix ist seit langem als der König unter den Streaming-Diensten bekannt. Diesen Monat haben sie sich wieder selbst übertroffen: denn es wurden über 35 neue Serien, Filme und Fortsetzungen hochgeladen! Ich habe mich informiert um euch mitteilen zu können, was sehenswert ist und wo ihr nur eure Zeit vergeudet. Wir haben zu den Serien jeweils die passenden Trailer für euch heraus gesucht, ihr findet sie vor jeder Beschreibung. Außerdem kann man Netflix Mittlerweile einen Monat gratis testen, den Link zur Anmeldung findet ihr am Ende des Artikels.

Diese Serien musst du gesehen haben

The Rain (02.05.)

 6 Jahre nach dem ein Virus, fast die gesamte Menschheit in Skandinavien ausgerottet hat, schließen sich zwei Geschwister einer Gruppe junger Überlebender an. Mit dem Ziel eine neugeformte Menschheit an einem anderen Ort zu finden, fliehen sie vor der zivilisierten Gesellschaft. Doch jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Auf The Rain habe ich mich sehr gefreut. Jedoch soll, laut Kritiker, die Serie Richtung Ende eine reine Enttäuschung sein. Du solltest dir trotzdem ein eigenes Bild von diesem Netflix Original machen!

MEHR AUS DEM WEB

Explained (23.05.)

 Jede Woche wird eine neue Folge von Explained ausgestrahlt. Wie der Name schon sagt, wird in der Serie so ziemlich alles was die Welt bewegt analysiert, erklärt und beschrieben. Egal ob Kryptowährungen, Diäten, Kursschwankungen oder Designer-Babys, alles wird einem bei Explained näher gebracht. Für dieses Interessante ,,Experiment´´ hat sich Netflix den Sender VOX mit ins Boot geholt. Aufjedenfall wird diese lehrreiche Doku/Sendung ein Spektakel, dass ich mir nicht entgehen lassen will!

Suits Staffel 7 (29.05.)

 Suits gibt es schon seit 2016. Da die Fanbase immer größer wird, hat sich Netflix dazu entschlossen, die 7.te Staffel Online zu stellen. Ein Grund für den Zuschauer anstieg könnte die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sein, denn sie spielt eine der Hauptrollen in der Kult Serie. In Suits handelt es von einem Schulabbrecher, der wahnsinnig Begabt und Intelligent ist. Durch den Tod seiner Eltern geriet er auf die schiefe Bahn. Als er jedoch dem Anwalt Specter in die Arme lief, fand dieser gefallen an ihm und stellte ihn, ohne jeglichen Juraabschluss, ein.

Diese Serien sind deine Zeit nicht Wert

Tote Mädchen lügen nicht (18.05.)

https://www.youtube.com/watch?v=6d1rDNec4E8 Tote Mädchen lügen Nicht, oder auch als 13 Reasons Why, kam bei den Zuschauern, im Durchschnitt, sehr gut an. Ich persönlich fand die Story etwas zu abgedreht: einem Mädchen ist etwas schreckliches widerfahren, woraufhin sie sich selbst tötet. Auf einmal sind komische Kassetten mit Tonaufnahmen von ihr im Umlauf. Auf jeder dieser Kassetten macht sie eine andere Person für ihren Tod verantwortlich. Diese Serie, die auf einem Buch basiert, eignet sich womöglich hervorragend für Teenies, die eventuell eine ähnliche Phase durchlebt haben, aber ich finde sie zu Selbstmord verherrlichend und düster, man muss sie nicht gesehen haben.

The Mob Psycho 100 (22.05.)

 Ein Junge, der  den Spitznamen ,,Mob´´ (=Hintergrundfigur) trägt, besitzt übermenschliche Kräfte. Da er Angst hat anderen zu schaden, hält er sie verschlossen und geheim. Wenn sein emotionales Level 100% erreicht (Mob 100), kann er sie nicht mehr zurück halten… Die Idee zu der Story  klingt sehr gut, denn sie ist abwechslungsreich und kreativ. Trotzdem bin ich so dermaßen enttäuscht über die schlechte Umsetzung. Meiner Meinung nach hätten die meisten Szenen viel besser gedreht und editiert werden können. Dazu ist nicht mal ein offizieller Trailer auf Youtube zu finden. Der Anime soll recht gut sein, jedoch kann ich von der realen Serie nur abraten. Hier könnt ihr euch anmelden und Netflix einen Monat gratis testen . Diese Aufstellung repräsentiert nur meine eigene Meinung. Am besten schaut ihr in jede Serie einmal hinein und entscheidet euch dann für euren Favoriten. Viel Spaß beim Netflixen!

MEHR AUS DEM WEB

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Arrival: Ein Film, mehr als authentisch
    Eric Clapton: The Godfather of Blues
    Silicon Valley Staffel 6: HBO beendet Tech-Comedy mit finaler Staffel
    Wie Rammstein entstanden ist – harter Sound für harte Kerle
    Chuck Berry: eine Legende mit der Gitarre und Vater des Rock'n'Roll