The Witcher  Netflix kündigt Season 2 noch vor Serien-Premiere an!

The Witcher: Netflix kündigt Season 2 noch vor Serien-Premiere an!

Musik & TV

Wenn ihr Videospiele mögt, dann kennt ihr wahrscheinlich auch die Spielereihe rund um Monsterjäger Geralt. Die Rede ist von The Witcher. Die Spiele gehören zu den erfolgreichsten Adventure-Games mit nicem Mittelalter-Setting. Diesen Dezember beginnt auf Netflix die erste Staffel von The Witcher als Serienadaption. Und noch bevor Erfolg oder Misserfolg der ersten Staffel feststehen, kündigt der Streaming-Riese an, dass es garantiert eine zweite Staffel geben wird.

The Witcher als Netflix Original-Serie hat extrem großes Potenzial

The Witcher startet am 20.Dezember auf Netflix. Und ohne jetzt zu Spoilern: Wer die Videospiele kennt, trifft auf eine ganze Reihe bekannter Charaktere. Ihr erlebt die Abenteuer von

MEHR AUS DEM WEB
  • Monsterjäger Geralt, den ihr auch in den Videospielen spielt.
  • Aber auch die gute Yennefer ist am Start, Geralts große Liebe & Mutter von
  • Tochter Ciri, mit der deutlichen Namensähnlichkeit zu einer weiblichen Sprachassistentin 😉

 Und was wir im Trailer zu sehen bekommen (am Ende des Artikels) ähnelt sehr den Charakteren der Serie.  Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich darauf. Der Cast passt zu den Figuren aus den Spielen. Ohne die Messlatte zu hochzulegen: Das Mittelalter-Setting mit Zauberei-Affinität und die Grundgeschichte bieten genug Optionen, um hier das nächste große Game of Thrones entstehen zu lassen!

Warum jetzt schon eine Ankündigung der zweiten Staffel?

Netflix kündigt an, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel bereits Anfang nächsten Jahres in London beginnen. Jetzt gibt es zwei Optionen: Das Ende der ersten Season ist so mies/Cliffhängerig, dass Netflix bereits im Vorfeld die Gemüter mit der Ankündigung einer Season 2 beruhigen will.  Davon geh ich weniger aus. Wahrscheinlich haben auch die Verantwortlichen dort ohne Videospiel-Affinität erkannt, dass sich aus dem Spaß „Großes“ machen lässt. Die zweite Staffel startet dann aber erst 2021. Tragt euch den 20. Dezember in euren Kalender ein. Somit habt ihr schon mal eine passende Serie für euren Winterurlaub. Viel Spaß mit dem Trailer: 


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Arrival: Ein Film, mehr als authentisch
    Eric Clapton: The Godfather of Blues
    Silicon Valley Staffel 6: HBO beendet Tech-Comedy mit finaler Staffel
    Wie Rammstein entstanden ist – harter Sound für harte Kerle
    Chuck Berry: eine Legende mit der Gitarre und Vater des Rock'n'Roll